Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 39 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 84 > |
Es gibt bisher NICHTS , weder erhält man Infos über die aktuellen Projekte noch bekommt man einen Überblick darüber, wie die Projekte umgesetzt werden sollen oO wiesp erhalten die Aktionäre denn keine Infos ?
eigentlich sollten die naechsten news beschreiben, ob denn die herausgabe v. neuen aktien abgenickt werden. ich wuerde deiner these zustimmen, wenn sich was zu "neuen anlagen" oder "geile u. neue partnerschaften" o. "uebernahme" andeutet.
die ruhe / stille / whatever ist fuer mich aktuell sogar erklaerbar.
Naja dann zieht sich das ganze wohl noch ne Weile hin bis es losgeht...
soweit ich das grob gesehen habe, war gegenstand der HV eben NICHT infos zu produktionsbeginn. es ging da nur (!) um die frage der herausgabe v. neuen shares.
insofern ... ;-) schaumer mal. ^^
http://www.ariva.de/forum/...duktionsbeginn-542024?page=35#jumppos878
Jetzt hat der Tiger Ressource Finanze seine Optionen später Aktien für 1 Pence zu bekommen um sie für weit mehr zu verkaufen...
Und nun gibt er nochmal von seinem Bargeld Kapital ein, sodass um die Wertsteugerung für den speteren verkauf der "1 - Pence-Aktien" und der zu 0,46 Pence anzugehen.
und diese liegt in der vollständigen (Neu) -Bewertung der Ressourcen aller Projekte inckl. der vollständigen Erkundung des Coco-Projektes, welches nach der Veröffentlichung vom 08.03.2017 nicht vollständig exploriert war (steht dort an 2 Stellen).
Bies hier Produziert wird vergehen nach meiner Ansicht Monate - aber das ist nicht das primäre Ziel, ich denke bis dahin ist es Aufgabe von TRF einen Partner zu finden.
Hab ihr gesehn, Colin Bird ist 74 Jahre alt, der gibt nicht soviel geld in eine Firma, wenn nichts zu holen wäre.
Nur Geduld muss man eben haben.
Einer im Englischen Forum schrieb, dass es Gespräche mit einigen Rohstoffunternehmen gibt, die vertraglich dann bei Bezant (Choco) abbauen wollen. Ein Unternehmen hätte wohl schon seine Ausrüstung auf dem Choco Gelände ablegen dürfen
Current Directorships / Partnerships
Past Directorships / Partnerships (last 5 years)
African Pioneer Plc
1 Tara Bar and Restaurant CC
Bird Leisure and Admin (Pty) Ltd
Add X Trading 810 CC
Braemore Resources Ltd
Afminco (Pty) Ltd
Dullstroom Plats (Pty) Ltd
Dialyn Café CC
Ferrum Crescent Limited
Emanual Mining and Exploration (Pty) Ltd
Galagen (Pty) Ltd
Isigidi Trading 413 CC