Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.17 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 22.09.17 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Mir schwankt Böses, genau so eine Hiobsbotschaft wie eine auch vor nicht allzulanger Zeit von dieser
WKNA0M8QZ
Rakete gemeldet wurde.
Chartveflauf passt, High und Down .....
Schöne Nacht guten Schlaf wünsche ich Ihnen
Wirecard hat aktuell genug Geld in der Kasse, um die Übernahme der UMT locker zu finanzieren. Der CEO selbst ist von Wirecard begeistert. Der CEO hat auch einmal angedeutet, dass sie ein typisches Übernahmeziel seien. Wegen der hervorragenden Skalierbarkeit des Geschäftsmodells würde auch aus Sicht des CEO eine Übernahme Sinn machen, der Preis müsste lt. CEO nur stimmen.
Ich denke, dass mit Payback Pay der Grundstein als extrem attraktives Übernahmetarget gelegt wurde. In der Branche gibt es kaum noch interessante Unternehmen wie die UMT, die einem großen Übernehmer so hervorragende Synergieeffekte bietet.
Meines Erachtens macht die Spekulation auf eine Übernahme viel Sinn. Das scheint "Der Aktionär" noch gar nicht verstanden zu haben.
Der ist nirgendswo gelistet.
Was ist das bitte für eine Behauptung ???
Bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten!
Der Kauf fand schon gestern Abend statt:
UMT UNITED MOBILITY TECHNOLOGY AG DE000528610 Quote Kauf Ausgeführt 21.09.2017 18:04 1,730 60.000 9,65 % N/A
Wikifolio Polarbaer - Selection Anzahl 60.000
L&S hat aber mal in einer Presseerklärung herausgegeben, dass sie nicht selbst in Risiko gehen sondern alles durch interne Umschichtung und Käufe an der Börse replizieren.
Die frage ist: Wie?