Aeterna Zentaris Inc.
Seite 39 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 53 > |
Soll das die Quintessenz deines posting sein, dann Asche auf mein Haupt :-)
Neueste Diskussionen
» Mehr
Wertung Betreff Zeit
Rob McEwen Ist Monarques 3 Millionen Dol. 27.05.16
Hello Pal Intern. Inc erobert die Welt 19.05.16
Er sperrt doch seine BM, bzw. leitet Sie weiter an seine...
Schönes WE dir
@Heron
03:23
wie weit hast du es denn hier gebracht mit deinem thread.......man sollte nicht mit steinen werfen,wenn man selbst im glashaus sitzt.
@zwerg
07:54
@zvier,dich nimmt doch keiner hier ernst.....schon mitbekommen......oder beratungsresistent.tongue out
@Heron
17:23
geh in garten, da bist du gut aufgehoben.laugthing
Dann können wir ja noch einen frühen Skiurlaub buchen und uns beim gemütlichen Jagertee amüsieren, bis uns dann das Lachen ergo zu Weihnachten vergeht!! Na dann frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Oje Otto....da helfen nur noch Gratisaktien!
Push the buttom! :-) zu oft gedrückt;-)
steigt meistens erst ein, zu Höchstkursen, um die Verluste nach unten zu vermeiden.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob AEZS ein wirtschaftlicher Erfolg wird, aber ich bin mir sicher, daß Zocker und Spekulationen das Papier noch in ungeahnte Höhen treiben wird! Und das wird dann zu einem wirtschaftlichen Erfolg für mich! Ich sehe den nächsten Monaten ganz entspannt entgegen!
Schönes Wochenende!
Ja, Ebi, vielleicht gibt es noch einen geilen Zock nach oben, aber die wenigsten von euch werden daran verdienen, weil nämlich niemand aussteigen will!
It's a one-way-ticket!
love to love me Baby :-))
steht bei mir gekühlt im Keller.....werde an dich denken und dir zuprosten, wenn es soweit ist!
Gestern gab's normal relativ große Abgaben über tradegate in RD, könnte jetzt mal was aufregendes kommen, wie etwa, wir starten bald mit der Testproduktion, was den Kurs etwas in die Höhe treiben sollt!
Will da jetzt meine sächsische Herkunft hervorheben, aber da können wir Sachsen schon unser Handwerk.
Auch im Konsum von alk. Getränken sind wir Sachsen an vorderster Stelle.
Rotkäppchen, oder Meißner Weine sind auch nicht zu verachten.
Ich aber bevorzuge lieber einen guten, starken Kaffee, daher auch Kaffee Sachse.
Lasst es Euch gut gehen.
Montag ist wieder Börsen-Time
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.16 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 21.08.16 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.16 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.08.16 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn Dein letzter Beitrag dem Mod vorgelegt wird, werden wir wohl für einige Zeit auf Deine Posts verzichten müssen!