Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 39 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 90 > |
ich schmeiße hier niemand raus, jeder hat seine meinung, muss ja nicht meine sein, ignorieren hilft
wenn es zu krass wird ist das aufgabe der mod`s
Also auch die Vergangenheit.... es geht hier aber nicht um die Vergangenheit sondern schlicht weg um einen Zock. Der Zock ob diese Firma bis ende 2016 die Zulassung schafft oder eben nicht schafft.
Geld ist bis dahin reihlich vorhanden.
Was heute "nur in Phase 3" ist, kann 2016 die Zulassung bekommen.
Bekommen se die Zulassung = gewonnen...
Bekommen se sie nicht = verloren...
Sah gut und vielversprechend aus.
Keryx hat mittlerweile ein Medikament auf dem Markt. Gibt zwar auch noch viele Schwierigkeiten aber Umsätze werden generiert.
Nun zu Aeterna.
Was hat dieses Biotechunternehmen außer Forschungsgelder im großen Still zu verbrennen, erreicht?
Was hast du erreicht?
Profil AnonymusNo1
Information
Mitgl. seit, Sterne 25.09.15, 43
Postings 190 (60% Hot-Stocks)
bitte höre endlich auf persönlich zu werden, es geht hier nicht um dich oder deine meinung
wenn du es nicht lassen kannst dann mach es doch bei "dir" (sondern habe vor 5 Jahren den Aeterna Zentaris Inc. Thread eröffnet)
wie so ein richtiger Matcho.
Sorry, hör doch mit deiner Stichelei auf, und verfass endlich selbst informative Postings.
Wieviel jeder hier zu welchem EK...
Das ist doch...
Interessiert niemand, höchstens clevere Trader die danach Ihre Kauf/Verkaufsstrategie aufbauen.
Hot Stock- Hot Zock...
Das Miteinander im anderen Thread lief ja zum Ende hin schon nicht und trotzdem finden sich die selben Personen wieder ein.
Es nervt einfach, wenn man durch gefühlt 250 Postings scrollen muss um mal etwas brauchbares oder interesantes zu stoßen.
Aaaaalso, weg von den drittklassigen Anschuldigungen und/oder Beleidigungen und zurück zum Wesentlichen!
Weiß jemand, ob es ein fixes Datum gibt, bis zu dem Aeterna einen Zwischenstand bezüglich noch ausstehender Warrants ausgeben muss?
Information
Mitgl. seit, Sterne 25.09.15, 43
Postings 190 (60% Hot-Stocks)
dazuzuschreiben? Kann dich jeder sehen der auf mein Profil geht. Ist das jetzt ein seelischer Samenerguss???
Aber bitte...
Serne sage ich ihnen was ich erreicht habe. Zusätzlich noch ein paar oberflächliche Infos über mich um sich an ihr neveau anzupassen...
Ich bin 41. Handle seit 16 Jahren mit aktien, komme aus Wien (geb. 23.10 1973) und habe in meinem Leben 4 internationale Firmen aufgebaut.
Ich sehe das hier als REINER ZOCK... da sie ja scheinbar oberflächlich sind, hoffe ihnen genügend weitere Informationen von mir gegeben zu haben. was zum Geier hat ein ANMELDEDATUM mit dem Können eines Menschen zu tun??? Versteh ich nicht.
da gebe ich dir recht, leider kann ich dir auch nicht sagen warum heron hier über aezs und den einen oder anderen user herzieht
kann/möchte nur die off topic`s melden die persönlich werden
einfach ignorieren und wenn das nicht hilft ariva melden
Zeitpunkt: 15.10.15 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Siehe dazu schon #960.
Was ist daran so wichtig
Profil AnonymusNo1
Information Mitgl. seit, Sterne 25.09.15, 43 Postings 190 (60% Hot-Stocks) hinzuzufügen. Um mich an ihr oberflächliches Niveau anzupassenschreibe ich dir gerne ein paar Infos. 41 Jahre alt geb 23.10.1973 in Wien. Handle seit dem Lebensjahr mit aktien.
Was ich erreicht habe?
Ich habe in meinem Leben bisher 4 international agierende Firmen aufgebaut
Frage : was zum Geier hat das ANMELDE bzw MITGLIEDSDATUM mit dem Können eines Menschens zu tun?
er wird schon einen Grund gehabt haben#
mir nicht erklärlich aber es ist halt so.
Zeitpunkt: 15.10.15 08:29
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.10.15 08:29
Kommentar: Off-Topic - Spam. Siehe dazu auch schon #960.
ja so ist er halt.....mitleiderregend der "arme"...
lost in aezs !!!
bitte mal in Deutsch übersetzen lol
Dieses Verhalten eines Öffners des Themas ist schlichtweg keines weiteren Wortes würdig... Niveaus... Riesen klappe.... nix dahinter...
das war nicht heron sondern ich (nehme ihn zwar ungern in schutz, aber is halt so)
ich werde auch weiterhin alle eure posts zu euren kleinkrieg melden, 5 unbearbeitete sind leider das maximum
JA, ja doppel ID und dann...
Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 13.09.15 03:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - geccoone = carvin_m
Link: Forumregeln