Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Eigentlich müßtet Du und deine Bank die ggf. hinter den gepashe steckt, bald Pleite sein!
positives Jahr, Q1 gesteigert, Dividenenerhöhung, gute Eigenkapitalrendite, Zukunftsmarkt Autos boomt. Der Aufwärtstrend ist solide in Takt.
Fundamental entwickelt sich der Wert zum Favoriten im Dax. Könnte in den nächsten Jahr die neue "Henkel" oder "Beiersdorf" werden.
so nun kannst du dir eine eigene meinung bilden- ich habe sie, ist hier allerdings völlig unwichtig.
Meinung über mich das geht mir sonstwo lang.Blö............n
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.05.14 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
aber da habt ihr ein schweres Standing...
hier wird überwiegend kritisch analysiert und die Marktlage sowie die geschäftsausrichtung von ifx äußerst skeptisch gesehen...
wenn ihr nicht damit klar kommt dann geht bitte offline...
und diese aussage kommt vom konzern selbst- siehe
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/press/...NFXX201405-036.html
ifx in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf, grins.
wieso fühlt er sich angesprochen? habe ich ihn benannt?
allerdings glänzt der user mit seiner täglichen basherei mit haltlosen behauptungen ohne zu sie belegen zu können. vielleicht sollte er mal schauen, wieviel seine postings gelöscht wurden mit der begründung:"Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden." oder ähnlich.
und ausgrechnet so einer, der schon genug denkpausen absitzen mußte, verlangt "...bitte untersuchen und auf Lebenszeit sperren...."
mir scheint, der blick für realitäten und selbstüberschätzungen gehen vollkommen verloren, nicht nur bei der einschätzung von ifx.
ein unternehmen was ständig negativ dargestellt wird, mit völlig haltlosen parolen, obwohl die ergebnisse der letzten beiden quartale überaus positiv sind und die aussichten ebenfalls positiv von ifx dargestellt werden und auch noch eine dividentenerhöhung für das laufende geschäftsjahe erfolgen wird, da können solche posting nur reine provokationen sein.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.14 08:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 13.05.14 08:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings