SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 39 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 91 > |
Das geht doch besser!
Aber immerhin schon 23% gestiegen
Charttechnisch sieht es sehr viel versprechend aus. Vor allem ist der Abwärtstrend gestoppt worden. Außerdem erlauben die anderen Indikatoren ein kräftiges Wachstum. Der Kurs hat den GD (5) durchbrochen und im Moment fungiert der GD (10) noch als Widerstand. Wurde dieser durchbrochen geht es schnell nach Norden. Der SS hat sich nur minimal bewegt, das ist sehr sehr bullish, weil es zeigt das die Luft die noch zur Verfügung steht. Alles in allem stehen die Zeichen noch auf "Go".
Ich finde es ist besser wenn eine Aktie nur langsam wächst, als urplötzlich 500% macht, weil dann sind viele dazu geneigt zu verkaufen. Es muss sich langsam Druck aufbauen, die Anleger dazu veranlassen, die Aktien zu halten und dann wird der Wert stetig steigen. Und nun so denke ich wird jetzt jede gute Nachricht, dementsprechend gewürdigt.
Welche Nachrichten erwartet man denn, das der Kurs sich wieder erholt.
und wer verkauft seine Aktien zu den Kursen.
SOUL
OTCQB 05/15/2014 12:58 PM EDT
Last0.185 Change0.015 Volume607,360
Shares Outstanding: 20,716,248
(as of May 7, 2014)
Von Ihrer eigenen Seite
http://splashurl.com/kusq6h3
Schon wieder mehr Aktien??? oder ???
Reaching profitability by 2014
$45.6 M in revenues by 2015
Based on the launch of approximately
15 to 20 games through 2015
Spätestens seit gestern wissen wir:
- die Finanzierung ist gesichert - Q1 mit Überschuß
- neben General Mills noch einen 2. Brand Partner
- timeless gems läuft gut an! Man beachte es ist erst 3 Monate auf dem Markt.
Also aktuell stehen wir besser da, als im letzten Sommer als der Hype um Soul begann.
Was fehlt noch für den richtigen Raketenstart:
- ein nächstes Spiel was auf den Markt kommt
- eventuell ein inovatives Tool wie die letzjährige Ankündigung bezüglich Spielecontent für Smart Glasses
Eigentlich stehen jetzt schon die Zeichen super. Ich bleibe dabei, wenn die ihr Ding kontinuierlich weiter machen, dann steht die Aktie eher Mittelfristig als Langfristig bei 5$. Das klingt vielleicht absolut illosorisch, aber wenn die angekündigten Dinge tatsächlich umgesetzt werden, ist eine Marktkapitalisierung von 100 - 200 Mio. $ keine Utopie
über 0,30 kommen würde.
So gesehen ist gestern beim Kurs nicht viel passiert.
Über 0,20 hatte ich allerdings erwartet.
Durchaus möglich ist, das die news erst heute verarbeitet wird.
http://yahoo.brand.edgar-online.com/....aspx%253fcompanyid%253d851061
Da wird dann einiges klar. Da steht schon etwas vom neuen Brand Partner - der ist ja gestern presentiert worden. Da steht etwas von einem neuen Spiel - Sir Vival (Bilder sind da auch schon drin) - ist bisher noch nicht presentiert worden.
Interessant ist der Investor, der im Hintergrund steht Seaside 88 - mit dem CEO William Ritger, der schon einige Unternehmen sehr groß raus gebracht hat.
Der geschätze Überschuß wird in 2014 mit ca. 2,5 Mio $ angesetzt. Hier steht fast gerade aktuell mal die Marktkapitalisierung von SOUL. Gerade bei einem erfolgreichen Startup Unternehmen wie Soul ist damit zu rechnen, dass die Überschüsse in den nächsten Jahren stark ansteigen. Nur unter der Voraussetzung. dass die liquide bleiben und ihre Ziele weiterhin so konsequent verfolgen wie SOUL. Sieht man diese Prognosen, so sind Kursregionen von denen ich eben sprach nicht weit. Unsicherheit bleibt allerdings!