TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 39 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 72 > |
....möchte mein Depot an einen anderen Broker geben, die Aktuallisierung bei der Bank dauert immer so lange.
Order sind schnell durch, aber im Depot taucht es erst am nächsten Tag auf.....,daher kann ich nicht zugreifen und verkaufen....
Blöd......,oder vielleicht Glück???
wer weiß......
PS: Glückwunsch du "Geburt der Hölle"! ;)
Aber offensichtlich gibts ja genug Banken, die hier irgendwie den Wurm drin haben. Bei mir ist es die Postbank. Meines Wissens nicht grade ne Hinterhofklitsche...
da geht dann alles
und auch günstig
https://www.ing-diba.de/wertpapiere/direkt-depot/
BTW: Hat denn hier jmd ein IPad und kann mal paar Downloadzahlen nennen? Die sind wahrscheinlich wenn alles ein Fake "wäre" wohl auch nicht brauchbar...
Aber mal ehrlich: Hätte denn einer von euch hier BEVOR Zuckerberg Instagram berühmt gemacht hat dieses Unternehmen auf 1 MRD $ taxiert? Wohl eher nicht, wahrscheinlich nicht mal 50 Mio...
DIES IST AUSDRÜCKLICH KEINE KAUFEMPFEHLUNG! ;-)
P.S.: Versuche morgen auch über STU rauszukommen (falls überhaupt möglich...falls nicht hoffe ich hier im FORUM auf Unterstützung meiner ANTI-Bafin Interessensgemeinschaft ;)
https://www.boerse-stuttgart.de/de/...zstuttgart/kontakt/kontakt.html
Wenn man schon wahrlos verkaufen und Geld verschenken möchte, sollte man einen Griff zum Höhrer nehmen und nachfragen, wie die Sachlage sich verhält und der weitere Verlauf aussieht.
Nur ein kleiner Tipp.
Und warum Ihr bei Wiederaufnahme nicht verkaufen konntet, ist mir außer über Frankfurt rätselhaft.
Viel Glück @all
die werden sehr balt OTC-Werte überhaupt nicht mehr handeln
angeblich Broker-Probleme
ich hoffe bei nem anderen Broker wird der Bestand im Depot sofort aktuell gestellt und man kann ihn sofort wieder raushauen, wenn man will oder muss!
Bei der Hypo..... gehts nicht!
Orderstatus ist aktell, aber im Depot ist der Wert da eben noch nicht....,leider........
er gibt mir nur die Kaufmöglichkeit!
Hab Alles versucht, Alles gelesen, leider kein Verkauf möglich, weil sofort die Meldung kommt: Nicht im Depotbestand!
Und ich möchte auch nicht klugsch....., aber wer in so heiße Eisen wie die OTC Werte investiert, sollte unbedingt auch die Möglichkeit haben, diese auch im Heimatland zu traden.
@kingwinnerl Sind hier eher regionale Aspekte
Gute Nacht @all
"Postbank ist Deutsche Bank die werden sehr balt OTC-Werte überhaupt nicht mehr handeln angeblich Broker-Problem"
So einen Mist habe ich, obwohl ich kein Kunde von beiden Banken bin, noch nie gehört. Es sind bereits einige OTC-Werte auf der Blacklist der FFB gelistet, Stichwort: "First Quotation Board". Könnte das Problem nicht sein, dass die DB keine anderen Freiverkehr-Handelsplätze als Frankfurt zulässt?
Nicht die Banken bestimmen welche Papiere ihre Kunden an den Börsenplätzen handeln können, sondern die ansässige Börse...
First Quotation Board: http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...ungskanone+ezb+29932
DB sagt
ich könnte sie nur in D. einmalig verkaufen
nicht aber in US
DB hat ein hausgemachtes Broker-Problem
ab nächster Woche bin ich auch bei Diba
bei DB bleibt dann halt nur das, was ich halte