Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 39 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.890 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 163 > |
die yellen hat ihr geld ja auch nicht am giro, die will ja auch dass die märkte nach oben ziehen. :)
markusmoney hatte recht, und freut sich vermutlich über seine herben spekulationsgewinne!
Fed-Yellen: Normalisierungsbeginn auf einer der nächsten Sitzungen unwahrscheinlich.
Quelle: Jandaya.de
vor 18 Min (heute 20:45)
teilen
so ist es. ich bin mir sicher dass das jetzt die weihnachtsrally ist!
Ba ja muss auch sagen derhenige us zu früh rsus und will wieder günstig rein ;)
Die Aussenwelt unabhängig davon wie ich sie wahrnehme.
hier im forum exisitiert die außenwelt (der markt) aber immer gerade so wie der optionsschein im depot liegt ;) lass die quatschen.
heute fundamentale rückendeckung erhalten. draghi wird nachlegen. alles prima.
die ehre gebührt aber tatsächlich sharkusmoney :) er hatte schon sonntag seine einstellung preisgegeben, ich hab mich erst heute 19 uhr geäußert :)
bis 31.12. sind tatsächlich 10k+ drin! wiedermal womit keiner gerechnet hat gestern der dax noch bei 9200. die volatilität ist komplett irre aber wenigstens in die vernünftige richtung :)
Eines is auch klar sollten wie wieder 10000 sehen dann glaubt keiner mehr an einen ausbruch - da werden alle wieder denken es geht wieder runter!
Vl shorten die uns dann zu +10xxxx!?
QE Runde 3 (2012 - also ex krisenerholung an den börsen wie bei QE 1 und QE2) hat knapp 20 % gebracht, und selbst damals war der spx schon nicht günstig bewertet. der dax hat was an kgv auch nachzuholen. dazu steigen die profite (DAX - nicht MSCI Deutschland der liegt bloß bei 3 %).
wir sind eben ein prima team wir drei ;) halt uns weiter am laufenden mit deinen markteinschätzungen.
Was meinst du was ab jänner noch passiert!?
Cleo und ich sehen einen ausbruch ab jänner über 10000!