GiV Insolvent was nun?
Seite 39 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 131 > |
Ich lese hier nicht viel mit aus Desinteresse, aber bist du nicht eher negativ GIV gegenüber gepolt?!
Dennoch wird man hier als Neueinsteiger den ein oder andern € machen können die näcsten Tage.
"Rebound" ist ein Insider für alle die seit 3-4 Monaten mitlesen...
Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern neutral und versuche mich an Fakten zu halten. Leider gibt es wenig positives zu berichten,,,
Eine ganze Weile wurde die sachliche Diskussion hier im Forum durch eine bezahlte (?) Pusherkolone arg erschwert und teilweise verhindert (ich denke dir ist die Quelle bekannt). Im Ergebnis wurde die Aktie zu dem wie sich der Mainpusher nannte ;)
@ MOD: ich nehm auch gern noch ein paar von deinen - gerne auch unter 0,015 €
wenn nicht jetzt, wann dann ....
:-D
jetzt weiss ich endlich, warum ich ständig die klimaanlage anmachen musste !!! hab hier bis jetzt gut abgeschafft und würde mich freuen wenns aufwärts gehen würde !!! schaun wir mal. allen gleichgesinten einen schönen tag.
Ich war - mit betonung auf war - hier ernsthaft investiert und kenne daher die Eigenheiten der Aktie. Klar ist aber, das sie irgendwann beim jetzigen Kursniveau steigen muß.
Also bleib ruhig.