Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 39 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.671 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 145 > |
Kaum Bankkredite ist richtig, weil man sich ne Anleihe erschlichen hat. Frag mal die Anleihegläubiger wie die ihr Investment derzeit betrachten!
Wir Menschen halten uns liebend gern in der Herde auf. Die Herde läuft immer noch Talwärts. Obwohl es Bergauf besseres Futter gibt und viel angenehmere Luft hat. Die Herde horcht aber nur auf einen gescheiten Leithammel. Also müssen wir halt warten bis dieser Hammel wieder Lust hat bergauf zu laufen. Die Herde kommt dann gerne mit. Manchmal kommt eine andere Herde dazu, dann wird es spannend.
Dieses Verhalten kann im Chartbild verfolgt werden.
Ist halt nur lustig zu beobachten, wie er seit Wochen in 90% der Fälle daneben greift.
ich glaub eher, er ist aus langeweile hier...wer so hartnäckig alles ausblendet gepaart, kann nicht wirklich investiert sein...
allerdings müsste nach dem wahrscheinlichkeits-prinzip auch mal so langsam ein treffer kommen...in form eines kurzzeit-zocker-hochs...allerdings wird bis dahin sein virtuelles depot wohl schon blutrot sein .-)
Steig bei 1,19 aus und bei ca. 1,00 wieder ein.
Glaub mir, das wird ein tolles Geschäft und den Gewinn teilen wir uns.
ich sach euch,... das hab ich bei meinem vordach vonne scheune auch gedacht... da ham sich die balken leicht verbogen un das das vordachdach hing doch ein wenich durch... da sach ich mir.. na das wird schon... kann nich mehr tifer gehn... un was war ?
silly
diese sprüche hier hat man schon bei 1, 50, 1,40, 1,30 ....gehört...hier passte einiges nicht zusammen...ct-mässig...die letzten zahlen sind auch sehr bescheiden ausgefallen...singulus befindet sich in nem schönen abwärtskanal...guck dir doch mal den chart an..
hier jetzt einsteigen rufen halte ich für gefährlich..
tja