Ralos New Energies (520300) - REBOUND?!
Seite 39 von 42 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.12 15:27 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 2.037 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:20 | von: Angelikazipd. | Leser gesamt: | 98.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 > |
Dieser freie Mitarbeiter arbeitet auch aktuell für Ralos
am besten erstmal sammeln, ordnen und sacken lassen bevor man hier alle 5mn eine neue Meinung präsentiert.
Laut IV (RA Dr. Messow) läuft das Inso-verfahren noch, aber das Geschäft der RALOS Solar GmbH wurde teilweise verkauft und der Restbetrieb eingestellt. Eine Zahlung an Eigenkapitalgeber ist nach derzeitigem Stand nicht zu erwarten.
Die Faktenlage war ja doch sehr unklar.
Ich bin schlauer als zuvor. Und wenn ich einen Lawine sehe, warne ich sofort. Wenn Sie vorbeigrauscht ist, gebe ich entwarnung. So ist das halt.
heißt jetzt auch Ralos Nes Energy
Sitz in Oberdorf
Nur hat diese (neue) GmbH rechtlich nichts mehr mit der anderen Gesellschaft zu tun...
Die GmbH wurde ja erst im Juni neu gegründet:
Bleibt also weiterhin abzuwarten, wie das Insoverfahren ausgeht.
Ist klar, daß die produktive Seite im von dem Insoverfahren gelöst wird. Das macht den Neustart doch auch leichter, oder?
für die Aktionäre der Ralos NE AG (und das sind wir hier) bleibt NACH DERZEITIGEM Stand nichts übrig! Da hilft es auch nichts, dass du erst alles schlecht und danach alles gut redest. Auch ich ging zunächst von einer Chance aus, vorallem charttechnisch ("W"). Nicht gerade aktionärsfreundlich ist die Informationspolitik des IV, denn auf die Meldung vom April kann man seine Invest.entscheidung nicht mehr bauen...
Mal gucken was wird, aber der Deckel auf der 5 ist unschön für alle Investierten...
wieviel Geld ist durch die Versteigerungen reingekommen
mal schauen ob was übrig bleibt oder nicht
Bleibt doch was übrig? Das wär ja der Hammer! Aber man muss wohl abwarten was der offizielle Bericht aussagt.
Ein Abverkauf sieht jedenfalls anders aus.
Schönes WE
erfüllt, wird der Handel dann am 17 Dezember in Frankfurt eingestellt.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/om#Listen_der_Werte
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/aktien_121105.pdf
Aber es bleiben noch zwei Börsenplätzen übrig Berlin und Stuttgart. Und ich gehe davon aus dass die Aktie da weiter gehandelt wird!
p.s. Alles ist nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!