Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 39 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.230 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 59 > |
ab in den Keller.. vorbörslich schon 2% im Minus, da wird wohl noch ein Hammer kommen wenn die Eröffnung ist.
entweder platzt heut nach börsenschluss die bombe, oder es geht seeeeehr steil ab
Egal wie die Zahlen werden, es wird nach unten gehen.
Treffen die Zahlen den Punkt, gehts runter weil: Wenn Apple nicht mehr übertrifft, dann ist alles vorbei.
Werden die Zahlen schlechter als erwartet, gehts runter weil: Es ist alles vorbei.
Werden die Zahlen besser als erwartet, gehts runter weil: Besser kann es nun nicht mehr werden.
jetzzt wird wieder schön der kurs hoch gezockt..das böse erwachen kommt dann wieder ab 16 uhr bis heute abend.! ich deck mich short ein
dazu kommt noch das apple seit januar direkt über apple stores vdas iphone anbietet...und im januar waren 2 wochen neujahrsfest in china wo man sich sicherlich beschenkt, sozusagen weihnachten in china...denkt mal nach...die china zahlen werden gewaltig ausfallen....
klar doch, dass jetzt 80% nervös sind. Ist ja auch menschlich. Lange wird Apple sich hier unten nicht tummeln. Spätestens wenn die Kurzentschlossenen raus sind und der Boden erreicht ist, dreht sich der Kurs wieder. Wir reden hier ja nicht von Tschibutti Bananen, sondern von Apple. Mehr braucht man nicht zu sagen. Verglichen mit dem Quartal des Vorjahres werden die Zahlen Top sein! Darauf kommt es an. Es sagt ja auch kein Mensch der Winter ist kälter wie der Sommer. Von der Logik her, wird nicht das letzte Quartal als Vergleich gezogen, sondern jenes vom Vorjahr.
mittlerweile kaufen sich die leute eher das handy DIREKT ohne vertrag, was heutzutage eh günstiger kommt als nen überteuerten vertrag dazu aufzuschwatzen
viel wichtiger als die zahlen von mobilfunk-providern ist:
WIVIEL hat apple SELBER in ihren stores und online verkauft??
WIEVIEL hat apple in china verkauft...2. umsatzstärkste nation....verkaufsstart januar!!
WIEVIEL neue ipads haben einen besitzer gefunden???
in 3,5 std. wissen wir mehr.....
apple ging beim letzten Q-bericht von 32 mio. aus
MEIN "tip" : 40-42 mio. iphones!!
solche " Vorhersagen " habe ich und ich glaube jeder hier im Forum auch schon gemacht. Warauf möchtest du warten? Auf den idealen Zeitpunkt, auf den idealen Kurs auf die beste Situation? Ich meine, man muss es auch wagen eine ENTSCHEIDUNG zu treffen. Ist O.K. wenn du jetzt nicht einsteigst. Ich meine es wäre ein guter Kurs, wenn auch nicht der Beste, idealste oder sonst was. Ich bleibe dabei, es geht nicht lange und der Kurs dreht wieder.
es sind in letzter zeit verkaufs-systeme vorhanden im kurs zu bestimmten zeitpunkten.....
mal kam längere zeit der etzte stunde spurt, und nun auch mal der mittags KO....
aber IHR könnt NIX vorhersagen, sondern nur darauf aufmersam machen oder raten.....das wars auch schon.....