Billabong Kultmarke vor Rebound!
Quartalszahlen: 21.02.14 hoffe für einige investierten das sich die Situation verbessert hat.
Ich persönlich schaue mir das noch einige Zeit von der Seitenlinie an.
Evtl. gibts ne gute Nachkaufgelegenheit…?
wo steht der Kurs morgen? was meint ihr?
Der $ 50.000.000 Kapitalerhöhung , erwartet zum Auftakt am 21. Februar , werden die bestehenden Aktionäre , Aktien zu einem großen Rabatt auf die von Oaktree und Center bezahlt Einstiegspreis kaufen.
na dann... 21.02 ist ja morgen... mal sehen...
http://www.smh.com.au/business/retail/...re-issue-20140130-31oe7.html
Dazu kommen noch Optionen
und es gibt Zahlen. Wird eine spannende Nacht, hab ne non-stop-Verbindung zu meinem Broker...
und um den aktienkurs mach ich mir auch keine sorgen das es nochmal dramatisch tiefer als jetzt geht weil einfach kein verkaufsdruck mehr da ist.die letzten ratten haben das schiff schon lange verlassen.
ich bin gespannt ob man den Kurs angleicht, kann man schon was im Depot sehen?
Ich bin mir nicht sicher!!
oder ist das von dir nur wichtig tun, der muss es definitiv wissen.
und dann noch eine kurze Frage! da du ja schon gewinn gemacht hast in AUS.
wie hoch ist eigentlich die Doppel-Besteuerung, ( Milderung )?
- heftiger HJ-Verlust von 126,3 Mio. AUSD, (inkl. Abschreibungen auf die Verkäufe)
- Wegen d. Verkäufe von Nixon u. West 49 sank der Umsatz um 4,6%
- Ohne diese Sondereffekte stieg der Umsatz aber um 3%
- das operative Ergebnis sank um 14%
- der CEO Mr. Fiske sagt, dass der Turnaround mehrere Jahre dauern wird
- Fokus auf die Kernmarken Billabong, Element u. RVCA
- Aktien wurden vom Handel ausgesetzt
Sollte die WKN nummer geändert werden! ist aber von Bank zu Bank verschieden.
... aber das ist vorerst nur eine Vermutung von mir,
Das mak ja sein!
aber das es doch schon so schlecht aussieht, Damit hat keiner gerechnet ich auf jedem fall nicht.
dann gibt es die nächsten Tage ja ein reines Kurs-Massaker, Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. ...
Die Aussage vom CEO wundert mich auch ein wenig, da ich nicht dachte dass der Turnaround nicht so lange dauern wird. Anscheinend hat BBG massive Probleme. Als Aussenstehender kann man das ja immer nur schwer nachvollziehen.
Ob der Handel jetzt wegen den schlechten Zahlen ausgesetzt wurde od. wegen der KE ist ja auch die Frage...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007