IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Charttechnisch aber hat die IVG-Aktie nun Chancen auf einen Rebound nach dem heftigen Verlusten vom Mittwoch und Donnerstag. Basis für diese charttechnische Option ist die starke Unterstützung zwischen 1,70 Euro und 1,75/1,76 Euro. Kann sich IVG über dieser Zone stabilisieren, wachsen die Chancen, dass die Bären ihre Positionen räumen und eine Konsolidierung der Verluste entsteht. Um 1,90 Euro sowie bei 2,03/2,08 Euro könnten mögliche Erholungsziele für den Anteilsschein des Immobilienunternehmens liegen
1,7 ist weg, jetzt kann es wieder rauf gehen ... bleib aber trotzdem draussen, ist mir etwas zu heiss .... könnte bei einer größeren leitmarktkorrektur noch eine etage tiefer gehen und versäumen wird man hier in nächsters zeit auch nicht sehr viel
...ist mir zu wenig Gegenwehr, bin daher raus. Schade, war für mich nen absolutes Fehlinvest. Die Indizes scheinen jetzt auch nach unten zu wollen. Die Knallernachrichten sind durch und Gold dreht vom - ins + bei den Arbeitsmarktdaten. Glaube nicht, dass die IVG gegen den Markt nen Rebound startet. Die Zahlen sind mir zu weit weg, da böte sich aber durchaus ne Chance.
Nur meine persönliche Meinung...
ist vermutlich für längere zeit im eimer, so wie es aussieht .... könnte es unter einbeziehung korrigierender leitmärkte früher oder später möglicherweise wieder in die nähe des jahrestiefs gehen? was glaubt die forumgemeinde ....
werde wie bereits gepostet, bis zur offiziellen bekanntgae der zahlen investiert bleiben und kurz zuvor evtl. sogar nochmals aufstocken. das ergebnis hat ja raus müssen - so oder so. vielleicht gibt`s ja auch was "sensationelles" gutes in 2 wochen zu hören und die vorabinfo war so ne art dankeschön an die "GROSSEN" langjährigen gutgläubigen geldgeber.
schön wär`s.....
gruss weltumradler, der eigentlich nicht weiss was er posten soll - frust sitzt noch tief......