Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
gute News sowie ein hervorragendes Sentiment könnten den Kurs weiter ansteigen lassen: Evotec Sentiment
Wenn sich Evotec die jetzt angekündigte Meilensteinzahlung i.H.v. 8 Mio. Dollar mit der Harvard University teilen muss, dann bleibt, genau genommen, von dem ganzen Hype außer viel Zukunftsfantasie zunächst nur ein umsatzrelevanter Betrag von 4 Mio. Dollar. Oder sehe ich das falsch?
glückwunsch allen, welche trotz des massiven kursrückgangs an evo geglaubt haben und es auch weiterhin tun werden. für diejenigen, die um 2 euro noch einmal aufgeladen haben, hat es sich schon schneller als gemeint bezahlt gemacht.
gewinnmitnahmen a la windot sind durchaus in betracht zu ziehen, weil der kurs wieder zurückkommen wird. bin immer noch der meinung, dass man mit evo gut traden kann. das wissen auch die zocker und werden es weiterhin tun.
wer ruhe haben möchte, sollte mit den kursausschlägen umgehen können und nicht immer lamentieren, wenn es wieder einmal etwas stärker südwärts geht, denn eines ist gewiss, herr lanthaler wird dafür sorgen, dass wir freude an evo haben werden.
Stimme dir voll und ganz zu. Habe den 'herrlichen Tag' dann allerdings genutzt, um unter anderem einige Aktien loszuwerden, die ich bei noch deutlich höheren Kursen gekauft hatte. Jetzt warte ich erst mal ab, bis sich der Staub wieder gelegt hat und einen klareren Blick auf die zukünftige Entwicklung bei Evotec zulässt.
Bis dann
Gruß