Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 39 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 799.593 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 106 > |
fiel der Kurs auf ein gutes Drittel herab. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass wir auf 50 bis 70 € fallen.
kann ich nicht weiter empfehlen war gerade 50 Cent vor dem knock out und die gefahr ist noch nicht gebannt
Ja das hast gut erkannt aber ich habe ihm und mir ja auch nur glück gewünscht und das es bei meiner Sfd ein wenig eng wird.
Also das eine muss mit dem anderen ja nichts zu tun haben es geht doch nur um das geld :-)
Ich hoffe du verstehst es jetzt wenn nicht lies nochmal wenns dann nicht hilft wirds für dich auch nicht so wichtig sein he he
Ich bin vielleicht nicht der erfahrene Broker, aber VW und KO's ist eine ganz ganz schlimme Paarung Und da habe ich auch Erfahrungen gemacht). Für VW gilt bei mir: OS ja, KO nie! die Volatilität ist dermaßen hoch bei VW, dass das Risiko immens ist. Mit OS und selbst mit "normalen" Aktienkäufen kann man doch bei VW sehr gut verdienen.
(meine Meinung)
...den kannst Du aber doch nicht vor der 140€ ohne Verlust ausüben oder irre ich mich?
also angemommen du bist bei 105€ rein und der steigt auf 135€ dann ist er immernoch unter Strike oder wie rechnet man das dann?
Was meint ihr ist das schon die Erholung?
Bis zu welchem wert wird sie gehen?
Hab noch ein paar alte Calls laufen! Leider damals zu früh gekauft. Hoffe das ich sie ins trockne bringen kann.
Das ist wie bei den Lemmingen - schau dir den Dow an (hoffe er bleibt so - momentan 2,1% im Plus), dann hast du für morgen "starke Vorgaben aus den USA", und es läuft wieder.