3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 39 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 102 > |
LG
T-Rexi
Nachkaufen? Wenn nicht jetzt wann dann? Hier wird doch gerade ne Inso eingepreist. Sollte die nicht kommen, so ist hier ein Tenbagger möglich! Ist der Maschmeyer hier nicht auch groß drin und wollte man 3W im letzten Jahr nicht für mehr als 5 Euro übernehmen? Das spricht für viel Potenzial, wenn sich diese Probleme wieder in Luft auflösen.
Da kann man nur noch auf den Russen hoffen...
zu verfügen, das sowohl in geographischer Hinsicht als auch über Branchen
und Märkte hinweg derart diversifiziert ist' betont Horst J. Kayser. 'Durch
unsere Konzentration auf die Cash Flows und neue attraktive Wachstumsmärkte
sind wir gut für die Zukunft aufgestellt.'
Wenn Zypern allerdings nicht jeden internationale Kredit verspielen möchte werden sie wohl eine Lösung finden müssen. und wir können davon ausgehen, das es so kommen wird.
Sie wollen und müssen an die 10Mrd Hilfe der EU-Mutter ran und dafür werden sie die Einsparungen darstellen. Da kann der Mob noch so aufbegehren!
Ich für meinen teil habe angefangen zu zocken und habe nachgelegt. Bei dem Buchwert sind viele Szenarien möglich. Ich glaube kaum, dass es zumeiner Inso kommt....
Wir legen einfach alle nach, denn beruhigt sich das schon wieder....grins....
Man lese den letzten Satz...
Die Frage ist, hat diese "Zahlungsverzögerung" ausschließlich mit der Liquidität der Zyprischen Banken zu tun oder ist der Partner nicht Liquide aber um das zweifelsfei zu klären müsste man erstmal wissen um wen es sich handelt. Weis das einer von euch? Ich habe nichts finden können.