Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
also nicht, dass ich bei herrn özdemir anderer meinung wäre - der beweist mir seinen intellekt gerade bei stuttgart21 ... aber das ist etwas anderes.
kulturkampf? stammeskrieger? pc?
was will denn #949 besagen? - dass wir die kopftuchmamis und all die faulen muselmanen nicht mehr erdulden sollen und uns gefälligst ins fruchtbare kampfgetümmel stürzen?
ich kenne kein "wir" und "die" - allenfalls gute nachbarn, irgendwelche nachbarn und saudumme, eklige nachbarn ... unbesehen ihrer herkunft, allein beurteilt nach: freundlichkeit, ggs. respekt und anstand.
vor ein paar jahren wohnten über mir eine türkische und eine albanische familie - die türken bekopftucht, zurückhaltend aber supernett, höflich, wohlerzogene kinder - die albaner absolute arschgeigen m.m.n. ... der schlimmste in unserer mietskasern war jedoch ein verschlagener, heuchlerischer deutscher volldepp mit brille und schnautzer, der jedermann mit besonderen kehrwochenwünschen und -flüchen belegte ... mach was dran .. trau deinen eigenen sinnen ... und lass dich nie von jemanden überzeugen, der offenkundig dümmer ist, als du selbst. "jüdisches gen" - pah!
Danke für die Veröffentlichung Minespec ;-)
Der Vorzeigetürke von den Grünen macht sich wieder wichtig.
Bei den "Macht in fertig" Diskussionen in den Medien sind Kräfteverhältnisse von 4:1 oder 4:2 ja noch human...von den Islamisch -Machokulturell ausgeführten Strassenbegnungen unserer armen "Intregationopfer" sind andere Zahlen bekannt!
Schade,dass nicht mal ein Udo Ulfkotte mit eingeladen wurde um über den Islam öffentlich zu diskutieren.
Vorsicht Bürgerkrieg
Dokus | MySpace Video
http://rs-load.blogspot.com/2010/03/...tte-so-lugen-journalisten.html
Das war natürlich alles so geplant zur Entstehung des Korans. Da gab es natürlich keine Kriege zwischen den Religionen, die Welt war total friedlich, nur die bösen Moslems hatten schon Visionen, wie sie Thesame das Leben in 2010 schwer machen könnten.
Die Moslems sind natürlich besonders froh, bei Thesame zu leben, denn er hat ihnen Deutschland höchstpersönlich und ganz alleine von seinem Geld hergerichtet, dass sie sich dort wie zu hause fühlen können. Danke Thesame, für diese besondere Leistung Deinerseits.
Und weitere Zitate aus dem Koran:
http://islamprinzip.wordpress.com/about/
Ich bin christlich getauft, praktiziere den Glauben nicht aktiv, verurteile die moslemischen Fanatiker aufs äusserste.
Erdogan gehört zu ihnen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verallgemeinerungen bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 09.09.10 15:42
Kommentar: Unterstellung - Verallgemeinerungen bitte unterlassen.
Grüsse
2. - "Mosslems" gibt es nicht
3. - Oftmals wird der arabische Koran auswendig gelernt, ohne dass die Schüler die Bedeutung wirklich versteht. Diese Form der Meditation wird auch von vielen Gläubigen anderer Religionen (wenngleich nicht so intensiv) angewandt. Beispiel: heilige Schriften in Sanskrit
Naja, ich ahne schon die Zwecklosigkeit der Erwartung von sinnvollen Antworten auf meine Fragen.
Sein 3,76 Euro Speiseplan/Tag für Hartzler hatten seine Fans noch mürrisch akzeptiert.
Dass der Sozialstaat zum gefrässigen Monster aufgebläht wurde, ist allerdings Fakt.
Und dass viele Migranten die tiefe Hängematte ausnutzen, liegt in der Natur des Menschen. Aber keine Angst, zu 90 Prozent greifen wir Deutschen da voll zu- ohne Hemmungen....
Migranten sind da Konkurrenten bei Tisch- und dass die jetz viel dümmer wie wir Deutschen sein sollen, passt sehr vielen ins kleinkarierte Weltbild.
Der Politik wird sich deshalb schwertun, die schrille Sirene abzustelln...
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze.
Moderation
Kommentar: Unterstellung - Langsam reicht es.
Kommentar: Unterstellung - Langsam reicht es.
Dumm nur, dass in dieser vermeintlich "privaten" Runde ein Journalist anwesend war, der diese Aussage Ögers puplizierte.
Und was Erdogan seinen Landsleuten schon als Empfehlung auf den Weg gab, ist etwas mehr als "Brandstiftung". Aber dieser Erdogan wird noch immer von unserer Politiker-Kaste hofiert....
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:44
Kommentar: Unterstellung - Bitte keine User angreifen.
Zeitpunkt: 09.09.10 15:44
Kommentar: Unterstellung - Bitte keine User angreifen.
Der Prozentsatz der Nazis bei uns Deutschen dürfte da viel höher sein. Aber wir Deutschen sind deshalb auch nicht alle schlecht uind verdorben, oder???
Ich verwahre mich ausdrücklich gegen Deine niederträchtige und primitive Aussage in obigem Posting!