Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Na maacht nix, et jibt ja noch de jroße!
Einijewech et Papier is om jute Wäch.
De 17 halde un et sieht jut aus. Mer sen all keen Finnekicker, unn total optimistisch.
Et kütt, wie et kütt. Unn et jeht bovvenan.
Ob dies bei Aareal der Grund ist oder ob sie der allgemeinen "Wehleidigkeit" nach dem Wahlergebnis zum Opfer gefallen sind, sei mal dahingestellt...
Und wenn die Zahlen besser sind, dann nichts wie ran an das Investment!
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen Punkt!
Das würde ja bedeuten, dass unser Aareälsche für die Finanzmärkte so richtig interessant wäre? Und die wollen ganz sicher keine Verluste einfahren.
Tja, und die anderen Kleinis sind wieder nicht dabei, bei dem zu erwartenden Ausbruch!
Es ist immer dasselbe... , aber
ich bleib' dabei und gieß' mir grad' einen auf die Lampe....................
Banken sollten ja die Gewinner in 2012 sein nun Aareal trotz guter Zahlen immer in Sippenhaft. Es wird also Zeit für einen Befreiungsschlag die 16 Euronen haben jedenfalls nach unten sehr gut gehalten!
wird heute mit dazu beigetragen haben, dass der Kurs gefallen ist.
Da kommt mal wieder einer angeschissen, so ein Anal-yst, denn dafür hat er ja seinen Anal-kanal, und schon meinen hier die ersten Kleinis, dass der Weltuntergang droht.
D e r kommt doch sowieso, wie es ja schon die Majas wußten, aber erst am 21.12.2012!
Und die Majas, als die damaligen Börsengurus schlechthin ;-)), haben eigentlich nur darauf hinweisen wollen, dass dann eine neue Denke, eine Umorientierung stattfindet.
Und das heißt für unser Papier: Jetzt gehts erst richtig aufwärts!
Denn ab jetzt geht es um "Werthaltigkeit" und nicht mehr um "Luftpumpen-Ballon-blasen", wie in den letzten 10-15 Jahren, und wie wir es heute schon überall erleben.
Unser Papier dagegen gehört bestimmt nicht zu den "Luftpumpen".
Allerdings seh' ich hier in Ariva ziemlich viele von denen.
Aber zurück zu unserem Papier: Eine bessere Aufstellung als beim Aareälsche gibt es relativ selten, und deshalb weiterhin 5 Stars!
Die Vorzeichen sind weiter gut,jetzt gilt es die 16 zurück zu erobern.Dbk,Cbk und AAreal haben enormen Nachholbedarf die Rallye wurde bis jetzt verpasst.Was jetzt stören kann ist das die Weltbörsen einige Tage im Vorwärtsgang sind und da eine Verschnaufpause eingelegt wird oder es auch Rücksetzer drin ist.Die Zündschnur ist gezündet nur wir werden dann durch Indexe abgewürgt.Heute kommt Ben Bernake da kann es Schübe in beide Richtungen geben,falls es da hoch gehen sollte- sollten einige Titel richtig was dazu legen können.Die Stahlkocher melden x-Milliarden Verlust und steigen steigen vom Tagestief 15,xx über 10% da sollte aareal dann 20Euro kosten.Good Luck
Vielmehr ist es so das unser Wert hier schon über Jahre in Sippenhaft der Misswirtschaft diverser Banken DB und co genommen wird! Trotzdem bin ich zuversichtlich, das hier die Wende kommen wird und wir wissen es ja Aktien kauft man, wenn sie keiner will!!!
Da läuft wiedr eine Verarschung,den Amis traue ich zu das sie grün werden heute aber erst wenns bei uns zu ist.Solche Dinger haben die schon öfters abgezogen.Schicken uns unsicher in den Handel bei IG gings runter bis 7450.Am Wochenende oder die Weihnachtsüberraschung wir einigen uns doch,dann steht das bei 7800 und die unsicheren schauen hinter her da heute verkauft.Ich bleibe drin und halte alles weiter.Die Rebuplikaner werden schon einlenken,so gewinne ich keine Stimmen oder Freunde in der mächtigen US-Finanzwelt.
dann gibts Anschlusskäufe.Ziemlicher Widerstand.Hoffen wir das die Amis nicht antäuschen und uns in die Versenkung jagen,gibt es einige Beispiele dazu.Einige US-Daten kommen auch somit wird es ein spannender Tag.Gutes neues Jahr,vorallem Gesundheit wünscht euch Freakcvity
Wo seht Ihr die Aktie Ende 2013?
Meine Einschätzung
<15 5%
>15-18 12%
>18-21 15%
>21-24 47%
>24-27 17%
>27-30 4%
Bin sehr auf Euro Meinungen dazu gespannt. Die Zwiebel