Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 )
Seite 39 von 75 Neuester Beitrag: 22.12.21 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.10 11:07 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.873 |
Neuester Beitrag: | 22.12.21 19:35 | von: Wählscheibe | Leser gesamt: | 630.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 75 > |
Es stehen seit Tagen 655k für 0,055 im bid, aber da kommt nix;-)
Vor dem Gerichtsurteil spielt sich in diese Richtung wohl nichts mehr ab,
wenn ich mich nicht irre!
Vieleicht bin ich zu blöd aber ich kapiere es nicht...
Zitat: Aber warum ziehen die dann alles solange raus.
Die Frage ist für mich einfach zu beantworten
stell dir vor du müßtest dir 132000 Jahreseinkommen + 50000 Bonus + 17000 Reisekosten mit einem halben Mitarbeiter teilen und das bei relativ geringem Arbeitseinsatz und du hast mit in der Hand wie lange das so weiter geht... (Nachzulesen im Jahresabschluss 2013 auf Seite 38)
Was würdest du tun??
Ich weiß nicht ob es auch rechtliche Gründe dafür gibt aber das war auf jeden Fall mein erster Gedanke zu deiner Frage.
Dampfhammer, und das kann noch dauern.
Fonteinlaan 7
2012 JG Haarlem
Niederlande
Internet: http://www.jubii.com
Ist da nur ein Briefkasten oder waß? Dachte immer die 1 und 1/2 Stellen wären in Gütersloch ;-)
der Firmensitz der Jubii Europe NV befindet sich an der von Ihnen angegebenen Adresse in Haarlem (Niederlande). Und hierbei handelt es sich nicht um eine Briefkastenfirma, sondern um ein tatsächliches Büro.
In Gütersloh befindet sich der Firmensitz der Jubii Europe GmbH.
Ich hoffe sehr, dies beantwortet Ihre Fragen, aber natürlich können Sie sich gerne jederzeit wieder an mich wenden.
Mit besten Grüßen
xyz
Bei Bertelsmann haben die einen neuen im Aufsichtsrat, eigentlich passt der da nicht rein, aber vielleicht wird aus Bertelsmann ja eine Zockerbude
http://www.presseportal.de/pm/7842/3014090/...-bertelsmann-se-co-kgaa
Der Firmensitz der Jubii Europe NV befindet sich in Haarlem (Niederlande)
Und der Investor Relations Contact ist:
JUBII Europe
Ringstraße 16-20
33378 Rheda-Wiedenbrück
Germany
Frage mich nun allen Ernstes: Wie kriegt man so etwas mit 1 1/2 Mitarbeitern auf die Kette ???
Der Club Bertelsmann
Ringstraße 16-20 33378 Rheda-Wiedenbrück
Ein Schelm wer Böses dabei denkt;-)
die Geschäftsadresse der Jubii Europe GmbH ist die von Ihnen angegebene Straße in Rheda-Wiedenbrück,
die auch Kontaktadresse für Investor Relations ist. Rheda-Wiedenbrück gehört zum Kreis Gütersloh,
zuständig ist damit das Amtsgericht/Handelsregister Gütersloh, daher hatte ich Ihnen mitgeteilt, dass
der Geschäftssitz in Gütersloh ist; man kann aber natürlich auch sagen, dass der Geschäftssitz in
Rheda-Wiedenbrück ist. Eine eigene Geschäftsadresse in Gütersloh gibt es mithin nicht.
Mit besten Grüßen
xyz