PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 39 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 95 > |
...ich wiederhole mich nochmals und erinnere an die Partnerschaft von ILC und PIO und das wiederum Ganfeng Anteile an ILC hält...und Ganfeng ist Lieferant u. a. von Panasonic und die beliefern wiederum niemand geringeres als TESLA....
Aaaaber mei... :) :) :)
Der Artikel ist von Kirill klip, dem Präsidenten von ilc. Das lasst mich aufhorchen wenn er schreibt das pio bei der exploration von mavis auf der Überholspur ist...Er muss es ja wissen...Die nächsten Wochen werden spannend...Ich schrieb ja bereits, dass die Achse pio ilc Ganfeng nicht zu verachten ist....Ganfeng ist zum Milliarden lithium Riesen angewachsen....Und indirekt über ilc beim pio Projekt mavis mit involviert.....
Lithium IPO 5th anniversary this month with three projects being drilled on the three continents. Giant from China, which has risen now to $3.9 Billon market cap - Ganfeng Lithium is financing our J/Vs at Mariana brine lithium in Argentina and Avalonia hard rock lithium in Ireland. Pioneer Resources from Australia is on the fast track of exploration now on Mavis lithium and tantalum project in Canada. The future is electric, now we can Bottle The Electricity and use it when we want. The Sun is always there to make more of it and Elon Musk is.......
ich sehe die positiven Erwarten, die von den in PIO investierten nicht als pushen, sondern als Vorfreude....und das sollte legitim sein ;-))
Die Beiträge die hier reingestellt werden, sind auch alle mit nachvollziehbarer Quelle ...
die kommentare in diesem forum sind nicht an der preisbildung beteiligt... kein deutscher investiert einen 5 stelligen betrag in sowas...
der wert ist bereits ganz gut kapitalisiert... wieso weiterhin eine sich verwässernde aktie schön reden..
spätestens mit dem Vergleich mit Sunedison is jetzt klar wieviel du über PIO weißt ;) :) ;)
Saelchen.... 6.... setzen....
Stuttgart 350Tausend zu je 0,025
sind zwar nur 8750 euro gewesen aber soviel zu dem bullshit den du hier verzapfst...
Fang mal an dich mit PIO zu beschäftigen bevor du hier die nächsten Beiträge schreibst... ;)
aber nun zurück zu PIO, neben den neuen Explorations-Lizenzen im Juni, hat PIO wieder zwei neue frische Lizenzen gerade letzte Woche beantragt.
Mich wundert, warum Crook nichts davon publik macht, weder auf der Homepage, noch sonst wo?? Entweder er hält das ganze für nicht so wichtig, oder er bereitet nach dem Abschluss des SPP am Mittwoch ein News-Feuerwerk vor...wer weiss?!
Exploration Licence 15/1537
Application Received: 07/07/2016 08:30:00
Applicants:
Organisation
PIONEER RESOURCES LIMITED 100/100
ACN§
103 423 981 ABN 44 103 423 981
Principal Place of Business Details
Address PO BOX 1787, WEST PERTH, WA, 6872
Email xxxxxx@pioresources.com.au
Telephone
Designated Tenement Contact (Correspondence Details)
Name§ DAVID CROOK
Email§ xxxxxx@pioresources.com.au
Telephone§
Objections: Objections to any mining registrar's office by 11/08/2016
Area: 34 BL
Blocks
Million Plan
Primary Number
Graticules
Number of Graticules
KALGOORLIE 3196 ghnopuz 7
KALGOORLIE 3197 jknopqrstuvwxyz 15
KALGOORLIE 3198 fl 2
KALGOORLIE 3269 abcdfghlmn 10
Shires: COOLGARDIE SHIRE, DUNDAS SHIRE
Exploration Licence 15/1536
Application Received: 06/07/2016 13:58:45
Applicants:
Organisation
PIONEER RESOURCES LIMITED 100/100
ACN§
103 423 981 ABN 44 103 423 981
Principal Place of Business Details
Designated Tenement Contact (Correspondence Details)
Name§ PIONEER RESOURCES LIMITED
Email§ xxxxxx@pioresources.com.au
Telephone§
Objections: Objections to any mining registrar's office by 10/08/2016
5 Posts in 13 Minuten, aber mich als Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom'ler hinstellen... nicht beleidigend werden!
ich Sehe das ganze einfach logisch, nur weil IHR massiv PIO gekauft habt, braucht ihr das net ständig hier ausrollen... jedenfalls NICHT solange überhaupt nichts relevantes im Kurs passiert ist!
Drei oder vier Privatleute halten den Schrott hier im Thread am leben und es ist nichtmehr als Schrott! Es gibt viele Pennystocks mit vielen Projekten... das hat alles überhaupt nix zu heißen... wer sagt das gute Nachrichten gekauft werden, WER DEFINIERT überhaupt die guten nachrichten... nur weil ihr denkt das sie sich gut lesen, sehen das vielleicht Investoren völlig anderst! Ich rede von den richigen investoren und net von dem privaten möchtegern Investoren mit ihren 10 tausend euros...
Ihr spekuliert auf etwas, was vielleicht gar nicht eintritt, und zieht damit ahnungslose auf die falsche Spur und dem ganzen DARF und MUSS man mal Kontra geben!
An der Börse spekuliert JEDER mit etwas was vielleicht nicht eintritt...wenn du dir nicht die Mühe machen willst dich mit PIO auseinandersetzen, bist du hier devinitiv falsch
KEINE Ahnung haben aber VIEL mühe geben ich KEINE Mühe zu geben... Beiträge ohne jedlichen Sinn, und Verstand (von Wissen über das Unternehmen ganz zu schweigen) aber Kontra geben...
Super Beitrag Saelchen
1. Keine Ahnung vom Unternehmen...
2. Keine Argumente auf Lager....
3. Nicht den blassesten Schimmer was bei PIO gerade passiert....
....danke Saelchen...6....setzten....
Dein "blaablaablaa" und "spekulieren" auf Sachen die vielleicht nie eintreten wird niemand gewarnt und ist keiner geschützt.
Bitte sachliche Quellen hinzufügen die uns davor abhalten sollen PIO-AKTIEN zu kaufen. Denn wir bringen auch Quellen die unsrer Meinungen schtützen