Cleantech-Play
Seite 39 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 990.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 354 > |
Greenvironment steigt solide wird sein weg machen .Jetzt wo die AKW abgeschaltet werden 2021 eine Super Kapitalanlage.Mann müsste nur jetzt in die zukunft schauen können so ca. 5 Jahre ,wo dann die Aktie steht .Ich meine das nur Positiv meine Meinung wenn die Firma alles richtig macht, glaube ich im Jahre 2016 werden hier Kurse mit 15 Euro mindestens Gehandelt .Aber das ist nur meine Meinung.Momentan sieht es gut aus mit unserem Grenny.
Sehe diese Aktie auch bald bei mind. 60 cent.
Wenn man den Gerüchten trauen kann, dann dürfte demnächst hier noch einiges gehen...der Jahreschart
deutet es auch schon an..heute ein Kaufsignal generiert..Hauptbörse Xetra auf TH geschlossen, 0,41 + 7,91%. Letzter Fra 0,395
Ein Käufer ist dran..die Umsätze sind auch gut..über 345.000 Aktien über Fra+X umgesetzt.
kurzfrist.Tradingziel 0,44-0,48...Tagestief ist 0,38, dort auch den Stop platzieren
..ich finde Schade das Noggert unsere Greeny emfpohlen hatte.. denn da sind nur kurzfristige Zocker unterwegs.. wenn er abspringt.. fällt der Kurs auch einiges.
mfg
Hat den schon jemand eine Einladung im Postkasten erhalten? Hat jemand vor hin zu jetten?
Ich bin am überlegen eine Mail an Greeny zu schicken, mit der bitte das sich Greeny der veröffentlichung von Quartalszahlen anschließd. Alleine das letzte Quartal (wie jeder hier weiß) würde nochmal zusätzlich Pep verleiten.
Wir haben hier einen sehr soliden und gesunden Anstieg und was sehr positiv ist, ist dass dies vor der HV geschieht, aber es ist auch kein Wunder mit der Nachrichtenbeute...
So Leute falls jemand vor hat bei der HV dabei zu sein bitte posten...
mit dem I Pad kann ich nur in den Überschriften Text eingeben. Hat da jemand ne Lösung.
Nun nochmal zu dem vorigen Beitrag: Zu spät um einzusteigen
So denkt man immer wenn eine Aktie viele Prozente im Plus ist, aber schau dir die Story hier an, denke da kannste dir bald keine Tausende Stücke mehr leisten, sondern nur noch Hunderte weise. weil der Kurs so hoch sein wird.
Ich ging bei 30 rein, bei 37 und diese Woche noch bei 39 und ich werde auch bei 50 noch rein gehen .
Kaufen in den steigenden Kurs ist nicht nur meine Regel sondern auch die von manchen börsengurus.
Also ich freu mich auf heute.
Gestern erklärten mich manche für doof als ich meine Kursziele für die kommenden Wochen gab. Ich denke gestern abend dachten die anders. Ich will trotz alledem nicht zu viel. Langsam und seriös ohne <gezocke steigen. Wäre bis Ende der Woche mit der 46 hoch zufrieden. Die 40er Marke soll sich erst mal stabilisieren
Aber nur meine Meinung