Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 39 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 184.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 137 > |
dein Tag wird kommen ;-)
leider nicht so wie du dir das vorstellst .....;-)
LOL
Ist dir langweilig, dass du so unwichtige Dinge einstellst?
Such dir eine reale Arbeit, da hast du mehr davon!
Dies war wieder ein ernstgemeinter Rat für dich und der war für dich sogar kostenlos!!
Dies war wieder ein ernstgemeinter Rat für dich und der war für dich sogar kostenlos!! ;-))
Grosse, die sich eindecken?...
Mann!!! Früher waren es dubiose Kursprognosen... heute sind es nur noch billige "Aufsauger"-Parolen...
Damit lockst Du doch niemanden mehr hinterm Ofen hervor... Sollte der Kurs noch weiter deutlich fallen, wird es auch dann noch Volumen/Umsatz geben... Das würden dann wohl auch Aufsauger sein...
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Moderationsquote von fast 33% !
Zeitpunkt: 28.05.10 13:48
Kommentar: beleidigend - Moderationsquote von fast 33% !
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 15:32
Kommentar: Off-Topic - ich bitte dich, das gehört nun wirklich nicht hier hin!
Zeitpunkt: 28.05.10 15:32
Kommentar: Off-Topic - ich bitte dich, das gehört nun wirklich nicht hier hin!
Und nicht einfach nur überlesen und diskussionen anstossen die hier nichts verloren haben.
Mein verdacht ist das card eine geringe summe für das bohrprogramm anzahlte und es dann zu streitigkeiten mit der bohrfirma kam weil das bohrprogramm nicht bezahlt werden konnte. Daraufhin wurde die arbeit eingestellt.
Würde gut ins bild passen, zu den offensichtlichen lügen, den hinhaltetaktiken etc. Wenn man sich nur den fakt anschaut das gmg läppische 100k für exploration in 2009 ausgegeben dazu den monatelangen stillstand hinzurechnet kann doch da etwas nicht stimmen, meinst du nicht auch Andreito?
Im Übrigen ist das unterstes Stammtischniveau. Ich gebe Dir Recht, dass es sich viele zu gut auf Staatskosten gehen lassen (meine Frau hat jeden Tag mit solchen Menschen zu tun, der Hammer), aber so ein Pauschalisierung ist Bild-Standard!
Da darf man doch wohl mit einigem Recht die Frage stellen, warum die Anleger laufend getäuscht werden und warum das Geld aus dem letzten PP nicht dahin geflossen ist, wohin es hinfließen sollte.
Mir wäre es zu dumm, ständig unter konsequenter Außerachtlassung der unliebsamen Tatsachen von Kohlekraftwerken und Transportkapazitäten, etc. zu philosophieren.
Aber jeder so, wie er mag.
Wünsch' dir was :-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 12:22
Kommentar: beleidigend - unterstellung und provokation unterlassen!
Zeitpunkt: 28.05.10 12:22
Kommentar: beleidigend - unterstellung und provokation unterlassen!
Ich finde es im Übrigen ziemlich daneben, anhand von sicher manchmal etwas sehr leidenschaftlichen Meinungsäußerungen in einem Wertpapierforum Persönlichkeitsstörungen diagnostizieren zu wollen. Ist jemand, der gern und oft in einem Forum postet vielleicht weniger normal, als jemand, der täglich mehrere Stunden fernsieht oder Schach spielt, oder...
Vielleicht sollten wir den Nebenkriegsschauplatz der persönlichen Schiene jetzt wieder räumen und uns dem Thema zuwenden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 14:58
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Meldediskussion
Zeitpunkt: 28.05.10 14:58
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Meldediskussion
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.10 15:33
Kommentar: Off-Topic - sowas gehört hier wirklich nicht hin!
Zeitpunkt: 28.05.10 15:33
Kommentar: Off-Topic - sowas gehört hier wirklich nicht hin!
... auf #968.
Aber kümmer dich besser um deinen Webauftritt, wie lange steht der Text da schon drin?
"Die Aktienvorstellungen werden aktuell überarbeitet. Nach Fertigstellung wird die Rubrik wieder online sein."
Kommt noch ne Kaufempfehlung zu Gulfside oder wars das nun?
Muss dir aber zustimmen, die Aktualisierung zu GMG muss bald wieder online sein. Es hat sich viel getan, nur leider hatte ich nicht viel Zeit alles zusammen zu fassen.
Danke nochmals für den Hinweis, werde mich gleich an die Arbeit machen und die Infos zusammentragen :)
"...
Aktuelles
--------------------------------------------------
GMG: Eine spannende Zeit steht uns bevor.
•Warten auf Wiederaufnahme Bohrungen Onjuul
•Warten auf Gerichtentscheid Erdenetsogt
..."
und im forum, haben sie es wohl durchschaut:
"...Also warten warten , warten und nochmals warten.
Auf was ?
auf steigende Kurse ?
Oder fallende Kurs ?? ..."
bzw
"...Die Finanzierung soll nach Gerücjten seit 7 Wochen (!!!) bestehen, soviel zu Gerüchten!
ABER: Wenn der Card nicht langsam mal aus dem Quark kommt, ist wieder Winter in der Mongolai!!! ..."
quellen:
http://www.investprofi.de/...;catid=3&limit=6&limitstart=1572
http://www.investprofi.de/...func=view&catid=3&id=10202#10202
und für ersteres http://www.investprofi.de/
Ich verlass mich lieber auf kommenden News