Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...
Seite 39 von 47 Neuester Beitrag: 21.09.17 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.09 19:48 | von: dailytrade | Anzahl Beiträge: | 2.158 |
Neuester Beitrag: | 21.09.17 13:16 | von: oberstdorf20. | Leser gesamt: | 160.057 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 47 > |
Vorläufige Zahlen wären gut....WENN sie positiv sein sollten
Meinst die Zahlen sind positiv?
wenn die kommen und die zahlen mal etwas über den erwartungen liegen sollten werden wir eine rakete sehen....ansonsten dümpeln wir weiter
Danke für deine eonschätzung. Eine möglichkeit von höheren kursen sehe ich hier auch. Denke auch das der breakgeschafft werdenkönnte. Wir msn heute im orderbuch sehen kann wir m.e. Gedeckelt. Immer wenn es aufwärts gehen könnte kommt eine größere verkaufsorder odrr täusche ich mich sa?
wenn jedoch positive meldungen (erreichung break-even oder neukundengewinnung) hinzukämen, könnte das ganz durchaus noch sehr interessant werden.
bin vorsichtig optimistisch und stocke weiter auf.
diese widerstandsdecklung ist schon komisch.
das muss man doch sprengen können, unglaublich
Positiv war auch, dass die 5000 schnell weg waren. Ist vielleicht doch ein wenig Druck da, wie du meintest.
Und was ganz positiv ist, es wird sich hier über Asknet unterhalten. Winterschlaf ist vorbei..:-)
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/a5a.htm
Die 1,37 könnten halten. Wäre vielleicht ein Anfang für steigende Kurse...
Die Frage ist, wie die Umsatzentwicklung während des Wirtschaftsabschwungs gelaufen ist. Hoffe sie können uns ein wenig überraschen.
q3/2012 war - wohl dank cyberlink - das beste dritte quartal seit vielen jahren (ca. eur 19 mio.). auf gesamtjahresbasis winkt sogar der beste umsatz ever (über eur 75 mio.); voraussetzung dafür wäre ein umsatz im q4 ihv ca. eur 22,5 mio - was nicht unwahrscheinlich ist, da in q4 die neukundengewinnung (cyberlink) erst richtig durchschlagen dürfte und die bestandskunden einige neue produkte auf den markt geworfen haben.
da man getrost davon ausgehen kann, dass die kosten deutlich niedriger als in der vergangenheit sein werden, dürfte der break-even locker erreicht sein (gehe mind. von ca. eur 250.000 gewinn aus). wenn das so ist, ist die netto-marktkapitalisierung ein witz, erst recht im vergleich zur peer-group.
Für mich hast du es auf jeden Fall auf den Punkt gebracht, warum ich hier eingestiegen bin.
aus derzeitger sicht ist asknet für mich eines der heißesten eisen im small-cap bereich in diesem jahr. das gute ist, der wert ist bislang absolut unbeachtet und man könnte tatsächlich mal früh dran gewesen ein.
wenn asknet jedoch wieder eine zwischenmeldung verpennt, dürfte spätestens mit veröffentlichung des jahresergebnisses die ruhe vorbei sein (bis dahin droht ohne zwischenmeldung dann jedoch saure gurken zeit).
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
wir werdens früher wissen...
Jetzt ist der Widerstand bei 1,50 entscheidend...kann geknackt werden