Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Die Function ist wichtig, wenn man sich unterwegs von einem fremden Rechner aus nicht unbedingt förmlich einloggen mögte oder wegen eigener Verhinderung einem Freunde ein dringendes BUG-Reporting auftragen muss, zu welchem man als registrierter User selber nicht kommt.
Obendrein kann der Fehler-melden-LINK oder -BUTTON dazu verwendet werden, den Entstörungs-DURCHSATZ zu verbessern, doch bin ich für die entsprechende Erläuterung momentan viel zu träge.
wie die unten anfügte Graphik zur Genüge beweist...
Irgendein Börsen-FEIERTAG war NICHT ersichtlich.
Hoffen wir, dass der Chart morgen LÄUFT!
hat am gestrigen Mittwoch (5.10.2011) offenbar weiter um sich gegriffen als bislang vermutet, wie aus der unten abgebildeten Way-BACK-Documentierung hervorgeht:
Sie LAUFEN jetzt wieder:
läuft derzeit in's LEERE, da es sehr WOHL schon "neue Beiträge" gibt:
"an sich SINN-voll" bezeichnet: www.ariva.de/forum/Auf-neue-Beiträge-prüfen-378449?page=38#jumppos962
Sie vereinfacht nämlich (sofern sie nicht in sich selber oder durch etwas Anderes gestört ist) das wissenschaftliche Antworten auf Beiträge im Text. - Hierzu clickt man direct unter dem Beitrag, auf den man zu antworten gedenkt, den LINK "Auf neue Beiträge prüfen" an und kann dann sofort erkennen, ob schon geantwortet wurde oder, ob nicht:
des entsprechenden Beitrages) angezeigt ist.
Das fördert in meinen Augen das wissenschaftliche Arbeiten, weshalb ich diese Zusatz-Funktion sehr begrüße - auch wenn sie derzeit leider nicht immer richtig functioniert...
Hierzu clickt der User in seinem PROFIL auf EINSTELLUNGEN, sodann auf Einstellungen FORUM - und setzt dann einen HAKEN in die Check-Box neben "Alte Funktion zum Einfügen von Beiträgen aktivieren" (hernach das Speichern nicht vergessen):
Massiv Probleme gab es in letzter Zeit aber häufig zwischen 23.00 und 1.00 Uhr. Das scheint mir dann doch aber eher Ariva spezifisch und nicht Einstellungsabhängig zu sein.