NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!
Seite 39 von 51 Neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.09 22:34 | von: schmidt2000 | Anzahl Beiträge: | 2.262 |
Neuester Beitrag: | 03.01.11 20:48 | von: erdo | Leser gesamt: | 200.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 51 > |
Weiterhin könnte das Medikament trotzdem in der USA zuglassen,auch wenn die
Lebensdauer hier auch nur 10 Monate beträgt.
Es wurden wohl lediglich die Ziele von 12,5 Monaten nicht erreicht !
Es gibt ja auch jede Menge Kopfschmerztabletten von verschiedenen Herstellen.
Mann muß halt den Markt dann teilen.
Außdem soll dieses Produkt weniger Nebenwirkung haben als andere,was wieder ein Pluspunkt für Novelos ist.
Und die Studie für Brustkrebs steht noch aus !
Kaufe heute mal nach.
Meiner Meinung nach gibt es hier nur 2 Möglichkeiten:
1. Novelos hat falsche Daten über Monate bzw. Jahre weitergegeben um somit den Aktienkurs hochzutreiben und rießige gewinne zu machen. Bedeutet jetzt ist es am Ende (Totalverlust)
2. Bis jetzt wissen wir nur, dass die 12,5 Monate nicht erreicht wurden. Bedeutet an sich noch nicht viel, da man mit z. B. 11 Monaten auch ein relativ gutes Ergebnis erzielt hätte. Die genaueren Daten kommen ja im laufe des Jahres.
In diesem Fall wollten sich gewisse Leute noch sehr sehr billig eindecken um hohe Gewinne zu erzielen.
Mich wundert es sowieso, warum so eine Nachricht gerade am Mittwoch vor Börsenbeginn herausgegeben wird. Ich hätte gedacht wenn die Studie schlecht ausfällt, dann wird es Freitag nach Börsenschluss veröffentlicht.
Meiner Meinung nach ist bei Novelos weiter alles Möglich. Klar werden wir in nächster Zeit keine 3 Dollar sehn, aber wie gesagt, wir wissen noch nichts genaues. Interessant wird es erst wieder bei Offenlegung der Ergebnisdaten.
Fakt ist, dass das Medikament nicht aussichtsreich erscheint und Novelos sich ernsthaft Gedanken und eine gesicherte Finanzierung machen muss. That's it.
Trotzdem kann das Medikament auf den Markt kommen, sonst wär es in Russland nicht auf den Markt. Ich sag nur abwarten der genauen Daten dann wissen wir mehr. Vorher kann man hier nix sagen. Klar ist, dass die Überlebenszeit nicht erreicht wurde die angestrebt wurde, aber mehr auch noch nicht. Also immer auf den Teppich bleiben
Und wie erklärst du dir dann, dass gestern bei diesen Abschlägen nur im Bereich von 6 cent Differenz gehandelt wurde??? Das ist nicht Normal.
Danke das in den nächsten Tagen auch ein Rebound bei den Amis kommt.
Ich würde gerne wissen wieviele durch das intensive gepushe
hier fette Kohle gemacht haben.
bei 0,12 kaufen wäre ja eh nicht schlecht(oje mir wird schlecht das war mein ek bei cit group), aber bringt man sie dann mit z.b 0,25 wieder an. ich glaube die meisten sind sehr entäuscht von nvlt.