4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 39 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 98 > |
http://youtu.be/xYEVRHiB44E
Ich habe mir jetzt zwei Positionen aufgebaut und werde noch 2 Stop Buy Orders setzten. News zu Resminostat will ich nicht verpassen. Ich bin der Meinung, dass es dann wieder ruckzuck zur 2€ läuft. War beim letzten Mal auch so. Bzw. wenn ich mir jetzt das Orderbuch anschaue, dann sehe ich schon manchmal die 1,70 (auch wenn im Orderbuch gefaked wird), aber wenn alles auf Verkauf stünde, dann wäre es zugeballert. Hauptsache um jeden Preis die Dinger los.
Aber ich dachte mir lieber jetzt mal ein paar im Depot, bevor ich dann die Aktie schon 30% abmarschiert. Biotechnology ist halt als Aktionär anstregend, aber Resminostat hat Blockbusterpotential und wenn es ins Rollen kommt, dann gibt's auch ordentliche Kurse. Nur Geduldm das haben eben die meisten nicht! :)
DGAP-News: 4SC AG / Schlagwort(e): Sonstiges Ankündigung 4SC: Telefonkonferenz am 8. Mai 2014 zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2014
02.05.2014 / 13:00
4SC: Telefonkonferenz am 8. Mai 2014 zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2014
Planegg-Martinsried, 2. Mai 2014 - Das Biotechnologie-Unternehmen 4SC AG (Frankfurt, Prime Standard: VSC), das zielgerichtete, niedermolekulare Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen erforscht und entwickelt, wird am 8. Mai 2014 die Ergebnisse des 4SC-Konzerns für das erste Quartal 2014 und den Bericht für die ersten drei Monate 2014 veröffentlichen. Um 15:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr EDT) findet eine Telefonkonferenz in englischer Sprache statt, in der der Vorstand der 4SC AG über den Konzernabschluss sowie die Ereignisse im Berichtszeitraum und darüber hinaus informieren wird. ...[...]
http://www.finanznachrichten.de/...n-des-ersten-quartals-2014-016.htm
Monate her!!!
Grüsse an die treuen Fans
Europa, USA und der rest ist noch nicht enthalten.
Denke die Finanzierung von 4 SC ist jetzt auf einem wirklich guten Weg
Kurse von 2 Euro + x sind mehr als gerechtfertigt
Grüsse, endlich scheint es aufwärts zu laufen
und bis weitere ms von jakult kommen werden sicher 12-24 monate vergehen!
Was ist passiert? Man hat mit Japanern "nachgekocht", was man mit Westeuropäern schon gezeigt hat, ein paar nette Phase-1-ergebnisse. so what? das war das mindeste, um mit Resmino im asiatischen raum auch nur weitermachen zu können. also, immer ruhig blut, weiter daumen drücken, klar, alles gute für 4SC - aber man ist eigentlich noch nicht wirklich einen ganz irre entscheidenden schritt weiter - und ich erwarte mir jetzt davon deswegen auch noch keinen irren börsenbarometerausschlag von den erschütternden 1,20 aus wo das ganze herumeiert.