Gedanken zur Klöckner-Aktie
Zeitpunkt: 28.10.10 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 28.10.10 14:25
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 28.10.10 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie. Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
in Brasilien verkünden, Gespräche liefen bereits,
schreibt Focus Money.
Wenn der Wiederstand bei 17,45 Euro gebrochen ist,
liegt der nächste erst bei 22 Euro.
Im Geganstz zu zahlreichen Firmen, die viel Fanatsie haben aber dennoch nichts leisten...vielelicht verkündet ja Klöckner dieses Jahr noch, in die Elektroautobranche einzusteigen : )
http://www.ariva.de/news/...eumfeld-Goldman-Sachs-3564025?secu=944822
Naja, ich kaufe jetzt e bissel ein, und falls die nochmal fällt, dann kauf ich wieder nach, so muss man es nehmlich an der börse machen ;-)
Habe mir auf der 15,90 ein paar Stück ins Depot gelegt.
Wenn es weiter down geht wird im Bereich um die 15,50 nochmals gekauft.
wer ne(ä)hmlich mit h schreibt ist dämlich....bei 2 schreibfehlern sogar doppelt dämlich!!!!! aber die ersten stücke einzusammeln könnte schlau sein !!!!
der Kurs bewegt sich zielstrebig auf die untere Kante des Dreiecks zu. dreherth, Dein Chart ist ziemlich ungenau. Die untere Begrenzung liegt noch ein Stückl tiefer. Heute u. nächsten Handelstag bei ca 15,50. Dort sollte gedreht werden, ansonsten gehts weiter abwärts. Ein bischen Sorgen macht mir hierbei gerade der Gesamtmarkt. Naja, vielleicht kriecht Klöckner ja ein paar Tage an der unteren Kante entlang...
Wenn ich mir hier manche Beiträge anschaue, weiß man auch, warum ein Streubesitz von annähernd 90% für ein Unternehmen wie Klöckner nicht immer günstig ist. Die Leute hier im Forum, die kleinste Bewegungen für Ihre Daytrading-Profilneurose nutzen, sollten aber nicht ständig jammern, dass Klöckner nicht vom Fleck kommt. Überzeugung für ein Unternehmen jedenfalls sieht anders aus.
Gestern das erste mal in Klöckner eingestiegen und heute die Arschkarte gezogen,passiert mir ziemlich oft
have a nice Day