Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 39 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 79 > |
Schade.....na mal sehen.....Esprit macht 10% in meinem Depot aus, trotzdem ärgerlich. Vor allem weil ich mit den anderen Werten auch mal richtig daneben gegriffen habe...aber Hauptsache gesund !
Aber das gehört zum "Börsele" dazu und daraus lernt man... Ich zumindest, was Neuinvestitionen anbelangt. Und Esprit ist im Moment viel zu teuer mit diesem Zahlensalat. Bin von einem Engagement abgerückt, werde aber weiter beobachten.
Unter 10 wäre es allerdings wieder interessant!
We will see
ist letztenendes dein problem, aber wenn du es hier schon schreibst, kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen! nothing for ungood
danke für dein Fürsorge... ;) Mein Depot ist breit diversifiziert. Im Zuge von Immobilienkäufen - selbstgenutzte ETW und 2. ETW als Kapitalanlage - habe ich mich von diversen Aktien getrennt. Good Timing. :)
Ich muss jetzt abwegen, ob ich Ford Motor oder Esprit verkaufe. Ich tendiere zu Esprit. ;)
lg
Achso, er meldet sich ja nur bei schönwetter dieser Aktie, kopfschüttel...
Da müsste man doch die ein oder andere positive News bringen können umd den Kurs in die vermeintlich richtige Richtung zu bewegen.
Naja....Von 40% Plus in 10% Minus...ich hab`s echt drauf !
Könntest sonst aber auch eine längere Zeit einfach aussitzen, hab ich auch schon durch.
Teilweise vergehen da aber mehrere Jahre.
Esprit wird aber sicher wieder erstarken, vielleicht ist aber auch noch eine ke nötig...
entgegen der Meinung von der Eibsche war ich nicht in Hongkong...sondern nur in Malle...
u. da kam mir heute doch gleich eine gute Idee.....:-)
habe für 1,06 heute nachgekauft.....
hoffe morgen setzt endlich mal die überfällige Gegenbewegung ein.
Allen viel Glück + natürlich auch den Dauerpessimisten der Eibsche u. alle anderen...
Sind meiner Meinung nach tolle Kaufkurse.....
mal sehen wo meine Esprit in 3 Jahre steht...:-)
Durchhalten Jungs u. Mädels, das Ding hat Potential...
die Weichen sind auf Sieg gestellt:-)
allen einen schönen Abend u. auf steigende Kurse unserer Perle:-)
allen einen sonnigen Tag:-)
von euch wird jeder nach 50 % Gewinn wieder schmeissen....
ich nicht...ich halt das Ding, bis es wieder zwischen 5 u. 10 EUR steht, ganz einfach.
Ich bin fest vom Management bei Esprit u. vor allem von der Marke überzeugt, dass der Turnaround gelingen wird.
Wer das nicht ist, sollte schnellstmöglich verkaufen.....auch mit 23 % Verlust....:-)
Auf einen guten Start morgen in Hongkong...nächstes Quartal wird besser werden....:-)
Ich jedenfalls habe bei 1,06 meinen Einkaufskurs erheblich drücken können u. freue mich auf positive Nachrichten...
Mal sehen, wo die Aktie in 5 Jahren steht, dann werden wir sehen wer Recht gehabt hat...
oder wer mehr Glück gehabt hat...ohne Glück geht gar nix...
ich persönlich glaube an mein Glück mit Esprit u. an den erfolgreichen Turnaround...
das geht halt nicht auf ein halbes Jahr ....wir brauchen schon 3-4 Jahre bis es richtig wackelt im Gebälk:-)
allen viel Glück mit unserer Perle:-)