De Beira A0JDS0 Aktuelle NEWS+RT System
so ist es auch bei de beira - viele lassen sich von irgendwelche dubiösen gestalten, die aus warmherzigkeit vor den risiken beim de beira investment waren, blenden und trennen sich von den aktien oder verkaufen diese sogar leer. stattdessen könnte man einbisschen reserchieren über die gebiete, über die ressourcen-schätzunge, über den Eckhof selbst. diejenigen, die das gemacht haben, sind bei der aktie dabei und lassen sich vom schmann, den die typen wie nebiim hier ablassen, nicht verunsichern.
wie kommt man auf den wert von 4$? ganz einfach, in dem man die berichte durchliest
-- wie hoch sind denn die goldressourcen, die debeira hat?
65% an Titiribi in Kolumbien entsprechen 3,3 Mio. Unzen Goldäquivalent;
80% an Minanca in Ecuador sind weiter 3,2 Mio. Unzen Gold, die debeira allein gehören;
Sucuytambo und Condoroma in Peru sind offensichtlioch auch einige Millionen Unzen schwer;
-- wie hoch werden denn 6,5 Millionen Unzen am bewertet?
RBC geht in diesem Fall von 75$/Unze aus.
-- was wäre denn der faire Preis für debeira?
Ganz einfach 75*6,5/40 = 12,2 USD!!! knapp 10 Euro pro Aktie
wenn man alle denkbaren Abschläge berücksichtigt, kommt man vielleicht auf 4-5 Euro... aber 1 Euro, das ist einfach lächerlich!
Und Eckhof hat selber gesagt mehr wie 2-3 Doller ist De Beira nicht wert lasst euch noch mehr vera... 1 EURO ist noch zu viel!
Nur noch fallen kann das Teil ja nun auch wieder nicht.
#948:
Long ist gut ,scheint ja so als ob man erst einen weissen Bart bekommt ,anstelle Gewinne auf long einzufahren.
Sei es alles so ,ist und bleibt mein Liebling.Der 5.te und 8.te war aber gut ,da konnte man nicht meckern.Mal sehen was noch geht.
buran
In Posting 952 hast du was von 0,4 bzw. 0,04 angedeutet. Jetzt willst du bei 0,7 einsteigen.
Di Logik muss ich nich kapieren.
Was ich eher vermute ist das du so ein kleiner verkappter Basher bist.
Wie kommst du denn auf so nen Schwachsinn ?
Zudem warum willst du dann bei 0,7€ kaufen wenn das Risiko lt. Dir so gross ist das DeBeira platt geht ?
Leider habe ich jetzt keine zeit mehr. Bis morgen und schön abwarten.