$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 39 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 95.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 62 > |
1500 terax beerdigt !( gekauft zu 2.70 ) oha !.....das beste ding was ich je hatte war eine geschenk von meiner oma..kein witz..die hat mir mal eine ( in worten eine )
porsche vorzugaktie zum geburtstag geschenkt ( vor 10 jahren )....haette mann das gewusst !...........werd sie bei 1500 verkaufen oder sie mir an die wand nageln !
soviel zu verschiedenen strategien !
gut gemacht qatar...
bei terax bin ich mit +40% raus... hatte noch schwein!!
Dann vor einigen Wochen erste abverkauft bei 0,075 (ärgert mich heute noch, aber nun ja, der Insgesamt-Einsatz war gedeckt) und reite ich seitdem auf einer Durchschnitts-Welle bei 0,06 Euro.
Anstelle einer Porsche-Aktie halte ich 20.000 zu 0,02 JUST FOR FUN, Nur um zu sehen, wieviel Prozente man mit AAGH machen kann, und Jungs Ihr wisst es: Es sind mehr als 200 oder so.
Meine Prognose: Mittelfristig 0,30 Euro. Machbar. Allerdings wirds m.E. bei 0.50 Dollar (quatars 0.34,5) wohl einen Rücksetzer geben, da einige US-Boys an dieser psychologischen Grenze verkaufen werden (Verkaufsorder schon eingegeben). Nicht nach der nächsten, sondern der übernächsten Bilanz steigt das Ding in gindants Region ...
smoky
verkalkuliert mit der ueblichen mittagspause,...schnittchen essen faellt heute
leider aus ..reges treiben..kurs geht nicht runter ..wird sofort wieder
aufgekauft...schoen fuer uns..die werden schon merken das hier keine panik mehr ausbrechen wird
MMs maessig...also....UP UP UP !
also irgendwie liegen hier ein paar ,
voll daneben.....die haben bestimmt sl gesetzt
Ich schaue jetzt bis Ende der Woche nicht mehr rein und dann stehen wir bei 0,5 ;-)
Noch 4 Tage