France Telekom - Investment Kaufsiegnal
Du wirst schon wissen, warum Du es nicht machst. Mathematische Fakten sind nun mal nicht zu widerlegen.....
gefällt mir nicht und hilft auch nicht weiter und deshalb verabschiede ich mich....
Ich wünsche allen Investierten viel Glück.....
...bin ich ja gespannt, wie die Zahlen der DT ausfallen werden....vielleicht steht dann die FT da, wo die DT jetzt steht und umgekehrt...und der Abgang von Obermann wäre dann plausibel....
hat der das Weite gesucht. Wer will schon gerne für das anstehende Debakel bei Denen den Kopf hinhalten. Und wenn man sieht, wie hier bei der FT gebasht und gleichzeitig bei der DTE die allzeit bekannten Personen pushen, dann passt das halt mal wieder 1+1 zusammen.
FT + DTE haben beide zur Zeit Margenprobleme und hohe Investitionen. Allerdings hat die FT auch ein Konzept für die Zukunft, die DTE hat es nun einmal nicht. Dieser Spagat mit sinkenden Margen/Investitionen in Europa und dem gleichzeitigen Kampf in USA kostet ihnen noch Kopf und Kragen. Noch dazu haben alle großen Telcos die Dividende gestrichen bzw. erheblich gesenkt und ausgerechnet die DTE zahlt weiter, als würde die Sonne über ganz Europa scheinen.
Ja wer noch an Wunder glaubt.....
Kann es sein, dass bei der DT es auf eine Kapitalerhöhung hinausläuft? Irgendwie schwirrt mir das im Hinterkopf......Was sollen die schon investierten auch machen, als nachzukaufen...? Insbesondere die, die bei weitaus höheren Kursen seit längerem wegen der Steuerfreihet eingestiegen und geblieben sind.....
FT ist genau richtig...sagte ja...mein Traum...Kurs bei 5 Euro und All-In....aber 9-10 wäre vorerst auch nicht schlecht.....
Seine Begründung fand ich echt lachhaft: Er suche die Nähe zur Technik...oder ein kleineres Unternehmen oder so....
Als Chef von der Deutschen Telekom? Als einer der mächtigsten Manager auf diesem Kontinent? Was ist denn das? War wohl auch nur ein normaler Angestellter....Mir fällt ehrlich gesagt gar Nichts ein, was er so geleistet haben soll....sorry...eigentlich gar nix....nur status quo behalten...
Das jetzt ein Finanzexperte das Ruder übernommen hat bringt mich auf die Idee der KE.....der ist auch nur Interimsmanager....zieht sein Ding durch und ist dann weg....
Dieses Drecksding kennt ja zur Zeit wirklich nur eine einzige Richtung. Aber bei unter 7 kaufe ich sogar mal einen Call, was ich sonst nie tue.
Sehe ich auch so, er war während seiner Amtszeit recht unsichtbar. Was sollte er aber auch groß ausrichten mit den Handschellen und den vielen Klötzen am Bein. Kann mir schon ganz gut vorstellen, dass er das USA-Geschäft am liebsten für den symbolischen Euro hergegeben hätte. Aber da wären im der Bund und die Bänker wohl auf's Dach gestiegen. Aber das kommt noch, auch bei Thyssen hat es lange gedauert, bis die Wahrheit ans Licht kam....
Bei diesem Einkaufskurs würde sich die Aktie nach ein paar Jahren "von selbst bezhalen".
Chance/Risiko Verhältnis wäre bei diesem Einkaufskurs nahezu optimal.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"
Malsehen was raus wird...
Bin jetzt das erste mal drin!
http://www.aktiencheck.de/analysen/...ionale_Diversifizierung-4877372
-----
EEwird wohl verkauft - positiv
Abschreibungen sind getätigt - positiv
Wachstum in Schwellenländern - positiv
Preiskampf und Kostensenkungsmaßnahmen im Heimatland - negativ
(allerdings zeigt man sich für die Zukunft positiv und will die Herausforderungen in den Griff bekommen und gegenüber DTAG ist das nur eine Baustelle...)
-----
overall bin ich optimistisch gestimmt
- keine Kauf/Verkaufempfehlung -
Für die, die glauben, dass Kursmanipulationen seitens Banken nur "Verschwörungstheorien" sind, sei hier ein aktuelles Beispiel aus der Telekom Szene die Telecom Austria betreffend hingestellt...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...and-tut-es-leid-article10100206.html
Letzten Endes geht es um Interessen und viel Geld. "White Collar Criminals"...nicht so explicit wie ein Bankraub....aber hinter den Türchen kommt dasselbe heraus....
Maxxim, und wer etwas Anderes behauptet so wie ein gewisser Teilnehmer im EON/RWE Forum ist nur im Dienste dieses Packes unterwegs....
Der Prozess läuft....Höchststrafe ist von 10 Jahren im Gespräch....wird wahrscheinlich sehr milde ausfallen....Richter sind gnädig zu Ihresgleichen...Akademiker unter sich eben...
9 Jahre hin, 9 Jahre her....Die Dreistigkeit zeigt schon, dass diese Art von Geschäften Gang und Gebe ist....Nur werden sie sehr selten zu Tage gefördert....Heute Verbrechen....und 9 Jahren sagt man auch, das sei lange her.....Nee....kein Argument, diese Banditen hinters Gitter zu bringen...ist nur die Spitze des Eisberges..... Was mit den Derivaten passiert, will ich mir nicht ausdenken....Da kann man ja eine Menge mehr tun....über Tochter- oder Partnerfirmen in Steueroasen...wer will die denn belangen?
Bin 100% mit Cokrovishe: Aktien kaufen, von Niemanden beindrucken lassen und vor Allem: Geduld haben....sonst wird man zum Spielball....
für einen europaweiten Fake produzieren die eigentlich heute wieder? War die Wahlbeteiligung in Italien höher als erwartet?