Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 39 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 79 > |
@Maren: Hast du eine Quelle für deine Aussage aus #945 bzgl. Herbst?
Wohlbekannt, wenn es Verkäufer gibt, gibt's auch Käufer. Und die Käufer kaufen nicht am tiefsten Punkt des Wertes. Da kommt noch was, hier ist nich kein Ende.
Wie kann ich für Maren sprechen, wenn ich sie mit @Maren anspreche. Also für Selbstgespräche bin ich dann doch noch zu jung, finde ich. ;-)
Außerdem ist das hier doch eine Diskussion, oder etwa nicht?
-------------
Du weichst langsam deine eigene Regeln auf, ich habe das Posting von Maren mit dem Herbsttermin mal gemeldet, soll der Mod da mal entscheiden.
Sonst reiche Du einen Link oder Quelle den Herbsttermin nach
---------------
Klar ist das hier eine Diskussion, aber mit falschen Infos ?
Jeder ist seines Glückes Schmied und für seine Handlungen verantwortlich.
Zudem bitte ich darum, den Spam bzgl. meines Profils zu unterlassen. Das kann jeder Leser selbst einsehen. Auch ohne deine ständigen Hinweise.
Kennst vermutlich nicht einmal die Bedeutung von dem, was da steht. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.08.15 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
im Falle eines ruhenden Status werde ich das Gericht an seine Amtspflichten erinnern.
Vielleicht passiert dann ja bereits vor Herbst etwas in Sachen Abwicklung und Löschung dieser AG hier. ;-)
Jeder ist seines Glückes Schmied und für seine Handlungen verantwortlich
Es ging um Posting Nr. 945
Wie es um die Abwicklungsgesellschaft Rösch AG steht wissen bereits die meisten User, Du hast es oft genug wiederholt und alles kann nachgelesen werden.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby