Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?
Seite 39 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.04 09:52 | von: FunMan2001 | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Katjaiogja | Leser gesamt: | 382.885 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | | 40 > |
Siehe meinen Artikel vom 15.05.2014. Ich habe DMG gekauft weil sie ein spitzen Quartal hinter sich hatten und ich dachte das die 26€ hürde diemal genommen wird. Trotz bestem Ergebnis aller Zeiten ging es nicht weiter rauf, weil viele Ihre Gewinne mitnahmen. Diese Schwelle wurde vor kurzem wieder erreicht und die Aktie fällt erneut. Allerdings werde ich morgen noch abwarten und dann nachkaufen, denn für die DMG sind Kurssprünge (ohne Begründung) von +- 4% und mehr keine Besonderheit. Sie ist nach wie vor, wie schon die Gildemeister ,eine Zockeraktie.
Welche sich allerdings auch auf lange sicht rentabel zeigt.
Dadurch verpufft natürlich die gute aktuelle Stimmung.
Ich lese von dem Konto zumindest nie was außer Hinweise auf irgendwelche weiteren Rückgänge.
Na ja ... da freuen sich die nun billig einsteigen könnten ... wenn sie nicht mit der Masse laufen
Einfacher gehts doch nicht
Kann DMG nicht einfach über Mori Seki liefern und wir sogar so Marktanteile in Russland gewinnen können ?
Bin für Eure Gedanken dankbar!
Das russlandgeschäft kam schon vorher ins straucheln und ist kein dreh und angelpunkt. Auserdem besitzt dmg ein werk in russland, von daher ist ein umweg über mori seiki glaube ich gar nicht zwingend notwendig.
ich würde den günstigen einstieg nutzen und wenn sich die möglichkeit ergibt bei 21,40 einsteigen.
Das sollte nun endlich mal einen Auftrieb geben!
http://www.dmgmoriseiki.com/de/posts/...mg-mori-seiki-steigert-ertrag