GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
PS: Von GPC gibts betreffend anstehender Nachrichten keine Aussage.
Wenn man mehr Infos haben möchte als die Allgemeinheit muß man sich schon ein bisschen ins Zeug legen. Ist aber alles machbar. ;-)
Wie gesagt in ein Paar Tagen gibt´s wieder was offizielles zu hören von GPC
mfg ipollit
Wenn es relevante news gibt, müssen die öffentlich gemacht werden, und unausgegorenes dürfen die nicht legal rauslassen.
Grüße
ecki
"In 14 Tagen, wartet nur ab, da werdet ihr sehen! " Und dergleichen!!
Blabla, blabla und nochmal blabla!
Was man am Telefon erfährt sind keine Insider Geheimnisse!
Außer was man rein interpretiert!!
Eben blablabal!
Ich finde dich einfach nur noch lustig und das wars.
Grins, grins, grins.
Gruß RG
"Du weißt nicht anährend so viel über GPC wie ich."... na dann schieß mal los: Was kommt denn in ein paar Tagen für eine Meldung? Deine Vorstellungen von zukünftigen Gewinnmargen signalisieren mir eher das Gegenteil. Und wenn man eigentlich nichts zu sagen hat(/kann) und doch was positives sagen möchte, dann kommt eben so etwas heraus.
mfg ipollit
Das ist der Reiz an der Börse. in eine Aktie zu investieren bevor es die Allgemeinheit tut.
Ich muß mich hier evtl. noch ein paar Monaten beschimpfen lassen aber dann ja dann werden ich jeden einzelnen von denen hier drin eine bestimmte Frage stellen.
Wo steht denn der Kurs von GPC?
HE he he he he
So wie oben kommt es halt arg als substanzloses gepushe.
Für alle anderen: Die newsfront war jetzt sehr lange sehr ruhig. Ich denke alleine deshalb, es wird demnächst was kommen. Ein Zeitplan für Nasdaqlisting?
Eine Ablaufplanung für 1D09C3?
Die Meldung, dass der erste Satz Unterlagen zur Zulassung Satraplatin eingereicht ist?
Keine Ahnung, aber irgendwas wird kommen. :-)
Grüße
ecki
Aber sei Dir gewiss. Auch Du wirst die News erfahren oder bzw. Infos.
Kanns mir halt manchmal nicht verkneifen obwohl ich eigentlich meine Klappe halten sollte.
Die Freude überwiegt halt :-/
Ich werd´s in Zukunft versuchen zu unterdrücken.
Dass könnte man bei einer Aktie die vieleicht nur 10.000 Umsatz am Tag hat.
Bei GPC ist das hier nicht möglich.
Also könnte man mir eigentlich schon mal glauben das ich hier nicht pushen will.
Ich nenne es eher ein Durchhaltungsmutmacher an die GPCler hier im FORUM
Wie heißt denn der "Megablockbuster in der Schublade"? Werde mal ein wenig konkreter... Aussagen diesbezüglich lassen deine Newsquelle sicher nicht versiegen. Aber wahrscheinlich kannst du dieses luftige Gebilde gar nicht mit Substanziellem füllen.