OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Mir wurde für Heute auch noch eine grössere Überweisung zugesagt, die ich eigentlich umgehend verwenden wollte, aber ist nicht!
Sind die Zahlen gut und er macht noch gute Aussichten,
dann eröffnen die Amis morgen über 0,60.
Vermutlich bauen die Amis für Szenario 2 schon mal vor
Schlechte Zahlen und schlechte Aussichten da gibt es morgen
viele Aktien für wenig Geld
Kann ja sein, dass sie bis zum Schluss brauchen.
In addition, we engaged an investment bank to explore strategic options and are investing resources in this process.
Das war es dann!!!
Mein Glaube an OTI ist beendet!!!
Man muss genau nachlesen, was sie verkauft haben.
War es rein Asec Polen und sie machen dem Käufer 5 Jahre lang keine Konkurrenz, oder Masstransit insgesamt, was ich eigentlich nicht glaube.
Asec Polen spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle, wenn sie MT als Geschäftsmodell in den anderen Staaten erhalten.
Die Geschäftsmodelle sind ja auch unterschiedlich. Hatte Yehuda auch im CC August auf meine Frage betont.
Ich denke, OTI hat rein das Polengeschäft (Asec) verkauft, also Fahrkartenautomaten...
Das zukunftsträchtige MT-Geschäft an sich, mit open loop Zahlungswesen, bleibt weiterhin erhalten
Nun ich finde das ist eine gute Entscheidung.Ich bin begeistert.
Bin mal gespannt wie und wo Yehuda die freiwerdenden Ressourcen
einsetzt
Bei mir ist der Rauch schon mal verflogen und ich denke, sie haben das reine Asec-Geschäft (Fahrkartenautomaten...) verkauft.
MassTransit an sich bleibt erhalten.
So Long für heute!
Wäre die Gruppe für dich interessant?
Ebenso für fbo? allerdings müsste er sich bei Ariva registrieren.
Wenn ich jetzt ausspräche, was mir gerade durch den Kopf geht, säße ich morgen im Knast und käme erst wieder frei, wenn die Zelle für wahre Bösewichter benötigt würde.
Okay, habe lediglich die ersten Absätze des Filings gelesen und als mit Wild West Filmen Aufgewachsener hoffentlich ganz einfach zu früh die Knarre gezogen.
Meine Hoffnung war stets, hier eines Tages für unterwegs immer mal wieder eingesteute Bedenken in der Causa OTI herzlich ausgelacht zu werden. Und, ganz ehrlich, darauf hoffe ich immer noch.
Nun denn, der erste Dampf ist abgelassen. Jetzt 'nen leckeren Limonchello mit ganz viel Eis. Dann in aller Ruhe zu Ende lesen. Und darauf hoffen, dass der liebe Gott ein guter Mann ist... .
Seid doch bvitte mal etwas hilfreicher!
FBO: gib doich einen Link zur KE
Wenn OTI das schnöde Geschäft mit den Fahrkartenautomaten von Asec, dass uns seit Corona nur total auf der Tasche gelegen hatte, verkaufte, aber weiterhin das Geschäft mit kontaklosem Zahlen im ÖPNV weltweit behält, ist das doch vollkommen in Ordnung!
Da kaufe ich doch gleich den ganzen Laden!!!
Das ist doch, was wir, als Altaktionäre, immer wollten!!!
Ivy ist mein bester Freund! Noch besser als Kautschuk und Googlehupf!!!
Ach, was habe ich da Arbeit über Ostern!
Ach so, mein allerbester Freund ist yehuda!!!