Solarhybrid AG - Comeback ?
Gruss Tri.
Was macht denn dein lädierter Fuss?
@Neuer 2
Geh das Risiko ein und investier hier!Da du ja kaum bis gar nicht gehen kannst ,kannst du ja hier dann täglich auf deinem Sessel den Handel beobachten.Quasi wirst du als "Fusskranker" reich und das im sitzen.Hat was ,oder?
Tri.
http://www.duden.de/rechtschreibung/subsumieren
Der Satz: "Mit den entsprechenden Faktoren subsummiert sich das hier alles sehr schnell." macht jedenfalls keinen Sinn.
das Wort kommt u.a.von verdichten....mein Freund des gepflegten Investments.
Nur blöd, dass der Duden diese Bedeutung nicht kennt...
http://www.duden.de/rechtschreibung/subsumieren
Wie gesagt, wer Fremdwörter verwendet, sollte auch deren Bedeutung kennen, mein Freund des gepflegten Herausredens.
Bin nun weitgehend schmerzfrei, lt. Arzt kann ich den Fuss belsaten und darf auch radeln. Also was habe ich getan ?
Fahrrad raus und auf der Sonnenallee entlang in den nächsten Biergarten.
TRI.
Wenn du hier investierst ,dann kannst du bestimmt auch mal auf der Sonnenallee im Osten zwischen den Solarmodulen von SH radeln. Vorausgesetzt du machst hier Gewinne.Dann siehst dort oben mal ,was SH da fabriziert hat;zumindest heisse Luft war das dort nicht im Gegensatz zu SH.Aber egal.Der EEG-Rubel rollt 20 Jahre lang nach S-Quadrat.Das will doch der Schröder ,erst ausschlachten ,Gläubiger am langen Arm verhungern lassen und dann wieder gross auftrumpfen in Form von Neufirmierung und et cetera.Ja ,das sind die Richtigen.So wird man was....im Leben,ich meinte im solaren Leben.Schnell ein paar Pleiten hinlegen und dann sich gesundschrumpfen durch "Hände hoch" und dann gehts gleich weiter mit "voller Kraft voraus".So macht man's.
Tri.
Bis jetzt sind genau 0 (in Worten: null) Aktien gehandelt.
In der Zwischenzeit werde ich mal etwas "subsumieren"...
lach
Mal wieder nur Gepushe?
habe überhaupt nicht gewusst, dass SH Solarmodule hergestellt hat. Ich dachte immer, die wären aus China dazugekauft.
Und es gibt nichtd Neues von SH, da kannst du schreiben was du willst.
Stell doch hier mal Beweise hinein.
Der Laden ist mausetot.
Tut mir leid für die Anleger.
Ein typischer SH-Tag!
Ach bevor ich es vergesse: Ironie-Lampe on.