Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 379 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.10 11:40 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.056.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 393 > |
also ich verstehe nicht warum ihr immer schreibt das es bald abgeht! schon seit wochen wird geschrieben das mania ba durch die decke geht, und kursziel von 1€ voraus gesagt wird! aber wir stehen schon seit wochen zwischen 2 und 3 cent und nchts geht weiter. habe selber nach euer (werbung) bei 6 cent investiert. und habe schon die hälfte verloren. echt super
was habe ich davon wenn die 50 tageslinie hält? auch wenn sie 2 jahre hält habe ich noch keinen gewinn.
Grüße
kroetendetektor
Du bist echt voll von Mania überzeugt! Heute wieder Süden! Nach deiner meinung nach müssten wir schon bei 50cent liegen! Aber du wirst dazu sicher eine Erklährung haben....
So das ist dir hoffentlich eine Lehre auf Leute zu hören die hier sagen kauf sollte man nicht machen immer erst schauen und dann handeln. Dem einzigen dem es etwas nutzt sind die die Schreiben.Gibt meiner ansicht nach nur eine möglichkeit deinen verlust klein zu halten wenn der Kurs niedrig ist nachkaufen und dann wieder verkaufen wenn Sie wieder bei 0.04-0.05 cent steht.
Raus Kaufen.
Risiko geht jeder selber ein, nicht immer auf andere hören sondern sich selbst von einem Wert überzeugen!
Es könnte bald wieder Bewegung reinkommen...
Grüße
kroetendetektor