was ist denn hier los?
Seite 379 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.774.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 708 > |
Zeitpunkt: 28.03.13 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
was hat denn zooplus für ne story?!
es gibt fressnapf,jeder baumarkt hat tierkrimskrams,jeder größere supermarkt hat zig tierartikel im sortiment.
die haben es halt in den s-dax geschafft aber ansonsten ist die story auch nicht besser.glaube nich
entweder geht irgendwann zooplus nach unten und gleicht sich mal so ggo an oder ggo gehts noch nen bisl steiler.so in der mitte trifft man sich evtl.tippe ich!
man hat sich bei getgoods doch sicherlich nicht bei dieser neuen Personalie verschlechtert, sondern
große Erfahrung dazugewonnen, wenn man sich den Lebenslauf des neuen Dr.'s anschaut
wird sich bestimmt positiv für ggo bemerkbar machen
hoffentlich ist sein geld, bzw. das geld der kleinaktionäre auf zypern!
unsere Pessimisten und Kursdrücker Horst u. Stocki nehmen so eine "normale" Prozedur in
vielen Unternehmen natürlich gleich mal wieder als Gelegenheit schlechte Stimmung gegen getgoods zu machen,
anstatt mal wieder das Positive hieran zu sehen,
aber lass sie reden...
operativ läuft ja alles nach Plan und wird auch weiter so sein...denke ich
Zu dem Thema Vorstandswechsel habe ich kein einziges Wort verloren!!! Idiot!!!
Wenn man hier nicht zu oft reinguckt und dann die Beitraege liest, habe ich doch Spass an GGO. Den Kurs muss man dabei natuerlich verdraengen. ;)
Ich bin hier noch wie vor optimistisch und geduldig. Was bleibt mir auch uebrig? :( Eines Tages geht der Kurs hoch, dann koennte es gar Schlag auf Schlag gehen. So zumindest meine Hoffnung...
Insgesamt ist der Wechsel im Vorstand doch okay. Der Neue koennte fuer neuen Schwung sorgen, sein CV spricht doch fuer ihn. Abwarten und beten. ;)
dieser Thread hier hat den größten Unterhaltungswert ever !!
Wie sagt man so: "Wir sind zwar nicht die besten, dafür die lustigsten".
Alles in einem hätten wir an einem Abend in einer Kneipe sehr viel Spaß miteinander
http://www.ag.getgoods.de/lg_german/telefonkonferenz.php
so, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und hoffen auf steigende Kurse,
stocki, sorry, aber zum Vorstandswechsel hattest Du wirklich noch nichts gesagt...
schöne Ostertage !!!
"Wichtige Information: Aufgrund eines schweren grippalen Infekts des Vorstands, muss die angesetzte Telefonkonferenz heute um 10 Uhr leider abgesagt werden".
Das der Vorstand als juristisches Organ mit grippalen Infekten, anders als das Vorstandsmitglied, nichts am Hut sollte der IR-Tante eigentlich bekannt sein.
In der Pressemeldung vom 15.03. (abgesehen von dem nach fast 2 Wochen noch immer vorhandenen Tippfehler):
"Darüber hinaus prüft der Vorstand auch laufend die Möglichkeit von Unternehmenszukäufen. Insgesamt rechnet der Vorstand mit einer Umsatzsteigerung von ca. 20 %auf ca. EUR 480 Mio.".
In der Telefonkonferenz ein paar Tage später spricht MRM dann aber von EUR 500 Mio. Umsatzerwartung. Das spricht meines Erachtens nicht für die Glaubwürdigkeit und Gründlichkeit der Umsatzprognosen.
nur geringe Umsätze heute, sind wohl alle schon im Osterwochenende
da passiert heute aber auch gar nix mehr...
Sehr gut sehr schöne nötige Korrektur da wir natürlich wir etwas überkauft waren
Wir steigen von 1,99€ Intraday auf 2,48€ also 25% in wenigen Tagen und korrigieren genau wie im Lehrbuch bis auf die ausbruchslinie GD20 bei 2,25€ zurück.
Nun dreht der Kurs auf über 2,30€ und wird nun neuen Trendkanal weiter 2 vor 1 zurück aufwärts laufen die Story mit Mr.Kellerhals ist zu heiß als das wir noch mal tiefere Kurse sehen werden.
Alles nur meine persönliche Meinung.
Ich wüsche allen hier ein schönes Osterfest netten Schneehasen und viele dicke bunte Eier....