Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 378 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.160.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 492 > |
Gesamtvolumen am deutschen Markt in einer ganzen Woche
Da müssen wohl tatsächlich Insider am Werkeln sein
"Trendkanäle kann man viele einzeichnen..."
wohl wahr.
Ich würde die obere Grenze bei 0,085 "ansiedeln"....oder so.
Is aber egal - schöne Performance in nur 5 Tagen, da kann man nicht meckern.
"Diesmal wohl nicht nur ein kurzer Anstieg. Könnte sogar bald eine fette Meldung kommen, "
Die Meldung (Capri-Sun) ist mehr als überfällig, schätze fast, da kommt nichts mehr.(?)
Nur für die Chart-Techniker ! :-)
(Ich selber halte,davon - zumindest bei einem so marktengen Wert, wie Sunwin - wenig bis gar nichts !)
"Schulter-Kopf-Schulter- Formation ?!"
Könnte es werden.
Wie du jedoch an obigem Chart siehst, sind solche "Ausbrüche" in der Vergangenheit recht schnell versandet, weil entsprechende positive News sich nicht erfüllten...oder garnicht kamen.
Und so wird es, denke ich, dieses Mal auch ablaufen.
Die Frage ist immer,.... wann den Sell-Button finden.
Ich halt mich da raus - schau nur zu.
" finde eure immer im raum schwellende aussage, dass die firma kurz vor dem aus steht,"
Was bei dir so "im Raum schwellt" weiß ich nicht...aber "kurz vor dem aus" hab ich die noch nie gesehen. Wie du vllt. weißt, sind noch einige Asset-Milliönchen zu verbrennen, eh die Null kommt. Dauert noch.
:-)
Übrigens ,... Hier sieht mal die Manipulation von Käufer.
Mit 100 stück... 40% überteuert gekauft ...
Und ? Erfolg ? Null
Erfolgreich war Zhang mit verkauf sein aktien ... Bis auf 94% ! Der Volumen
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=SUWN®ion=U
Lohnt sich .. Man schafft Gewissheit über volumen , preise usw ...
Lohnt sich
"Lohnt sich"
Welche Pakete da "in echt" existieren, oder nur zwischen den MM´s als Nullsummenspiel mit steigenden Kursen hin- und hergedealt werden, wissen nur die 2 deutschen MM´s und die paar US-Boys. Aber- ohne echte News - kein nachhaltiger Anstieg, solange sie jedes Quartal Millionen Miese machen. So einfach bleibt das.
Der "Capri-Sun" Zock scheint doch schon abzukühlen, nach einer Woche ohne eine Meldung von Sunwin dazu.