Vivalis + Intercell = Valneva
ich war wie gesagt selbst bei der 30 im nov21 zu gierig. aber lerne daraus. ihr aber nicht, wie man sieht...
und warum sollte der kurs auf 20 gehen? absolut null gründe. die 15 waren ein geschenk und in die euphorie muss man reinverkaufen.
ich sage was ich bei valneva falsch gemacht hab im nov21 und habe letzte woche in der euphorie zu gewinnmitnahmen geraten, weil es genau dasselbe war wie nov21. euphorie...
wenn keine mutanten überraschung kommt, dann valneva im nirvana um 10 gefangen.
du solltest lieber selbst mal an deiner strategie arbeiten, hast schon wieder 25% verschenkt.
und weiß nicht was du mir mit steinhoff sagen willst, da gehe ich bei spätestens 0,11 auch raus
Es schwappt eine riesige Welle auf uns zu im Herbst und du glaubst es ist vorbei
genau deswegen sind auch festivals mit 60.000 leuten erlaubt usw.
wir haben weit weit größere probleme als corona und genau das sieht man auch an den kursen der corona profiteure. der markt preist alles ein
Also nicht immer von Funk/Fernsehen bekloppt machen lassen. Das ist im Moment eher eine Testpandemie. Was sagen Inzidenzen aus? Nichts. Inflation, Rohstoffpreise usw.
die Eu hat im Moment ganz andere Sorgen ... selbstgemachte Sorgen für die der Bürger mal wieder aufkommen muss.
Hab da ein ganz gutes Bild.
Ich hab es doch gesehen bei meinen Kollegen auf der Arbeit von knapp 30 Leuten locker die Hälfte mind. 1 Tag krank wegen der mRNA Impfung.
Wenn da die Möglichkeit besteht würden sicherlich viele lieber Valneva nutzen inklusive mir.
Und ich bin mir auch sicher das wir uns zumindest die nächsten paar Jahre noch impfen werden evt. sogar müssen.
Würde mich auch sehr gerne mit Valneva impfen lassen, aber wo und wann gibt es das Zeugs?
Was mich auch interessieren würde, finde da aber nichts am Handy aussagekräftiges. Gibt es belegbare Studien ob es eine erhöhte Impf-/Booster Bereitschaft mit Valneva ggü. MRNA geben würde?
Ich hoffe wir hören bald etwas zu den Verhandlungen, ich hatte schon diese Woche News dazu erwartet