IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 378 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.035.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 486 > |
Mein Nachbar verkauft sein Zweitwagen, da seine Frau den nicht mehr benötigt. Guter Wagen ... ein Fiat.
Und informier dich in Zukunft besser!!!
Verfolge den Thread seit der SN Abzocke interessehalber,nur um zu sehen was die Initiatoren noch so alles für Kaninchen aus dem Hut zaubern.
Ich werde auch noch hier sein wenn ein Grossteil davon wieder im "Bermudadreieck" verschwindet,hehehe ;-))))))))))))))
wie doff manche sind! 6000klicks heute hier und es schreiben nur leute die nicht investiert sind oder alles schlecht reden. also wenn ich eine aktie nicht habe interessiert sie mich auch nicht egal ob gut oder schlecht!
und dann hat hier fast jeder die Hose voll... Hat doch keiner was zu Verschenken... Aber die meisten von ihnen kommen auch bald wieder wenns wieder nach oben geht :-)
du hast heuet morgen 6:34 gemeint: "Mir schwant für Heute ein Kursfeuerwerk in nie dagewesener Form..."
In deed, in deed....
Du bist doch ein simpler Tagelöhner der seit einem Jahr den Kurs nach obenlaufen sieht! Ich wiederhole mich gerne...ICH BIN ABOLUT ZUFRIEDEN MIT DIESEM KURS! Du kannst Dir denken, dass ich einen gewissen Stock an Aktien unter 10 Cent erworben habe und bereits eine Dividende von 5 Cent kassiert habe! Mit der nächsten Dividende von 5 Cent bin ich pari auf meinen Einsatz was die Aktie betrifft! Im Juni habe ich dann doppelte Anzahl...also scheiss auf 15% minus nach 30% plus :-))))))
Der mittelfristige Chartverlauf ist Bombe und der Trend wird nun nicht einbrechen, weil Du hier als kostenloser Retter schreibst! Rufe auf wen Du willst...Eurer Spiel haben doch eh alle durchschaut! BlaBlaBla Pffffffft....heisse Luft!
unter der persönlichen Feder Eures geliebten Vorstandes :-)))))
Was sagt mir das? Das ist ein Mustergültiger Chartverlauf über 2 Jahre, der auf mittelfristiger Sicht nur eine Richtung kennt...up...up...and up!!!
Naja, keine Antwort ist auch eine!
Ich weiss, Eberhard versucht das tote Pferd gerade bei WO zu reiten...aber gäääähn, die meisten sind Profis hier und verstehen das Geschäft! Die IQ ruft fix bei Quirin an und die stellen das Ding auf Berlin oder Stuttgart innerhalb von zwei Tagen um...denn die IQ, als auch die SN...erfüllen alle Auflagen an den Regionalbörsenplätzen!!!...gääääähn Eberhard...das war mal wieder...richtig...pfffffffffffffffffffffffffffffffffftttttt...nix als heisse Luft!
Frankfurt jetzt also auch.
Nur nicht den neuen Regeln nachkommen.
Warum denn nicht?
Warum soll ich Zug fahren, wenn ich mit dem Flieger schneller bin und dabei Fliegen auch noch günstiger ist...genau so ein bekloppter Ansatz wie Deine Forderung nach mehr Regeln!
Warum sollte man in Frankfurt bleiben, wenn man mit weniger Aufwand das gleiche in Stuttgart bekommt??? Du als Nichtaktionär hast da sowieso nix von :-))))