Deutsche Bank (moderiert)
Ich selbst habe heute (leider) noch keine Transaktion vorgenommen, hatte dem kleinen Vf-Tag noch nicht so recht getraut.
Möglich wäre allerdings, dass man an den Tagen zuvor aus diesem Grund eher gen Süden wanderte, eine handfeste anderslautende Begründung habe ich nicht!
Bin noch unentschlossen, hier kurz vorm WE reinzugehen und das Normalverhalten der Aktie rät mir innerlich davon ab.
Dennoch werde ich jetzt mal am Drücker bleiben und möglicherweise doch spontan reagieren....
werde wohl heute noch mal rein!
ist natuerlich nur meine Meinung!
In der Regel sinds bei mir die 50 Cent, bis 70 warte ich fast nie. Fällt es dann nochmal um 10 Cent bzw. bis insgesamt 70 Cent, sollte es definitiv drehen, bei weiterem Abrutschen kannst Du von einem "echten" Kursrückgang ausgehen!
Andersherum siehts genauso aus.
Beginnt das Papier zu steigen, gleich rein und ab 50 Cent sitze ich am Verkaufsknopf bzw. stelle ne Vk-Order ein. Mir persönlich reicht das immer völlig aus.
Es sei denn es steigt sehr schnell weiter, dann enges SL!
Das funktioniert wirklich fast immer, Du brauchst Dir die Kursverläufe der letzten Wochen, sogar Monate nur anschauen!
Von daher wärs an sich für mich heute definitiv zu spät :-( !
Und in der Summe Ende des Jahres rentiert sich das schon recht ordentlich.
Voraussetzung sind selbstverständlich die geringen Gebühren, sonst machts keinen Sinn!
Hatte zwar auch schon Teilausführungen, die dann dennoch nicht mehr kosten, aber auch schon Nichtausführungen zu meinem "Wunschkurs"!
Ansonsten kaum zu toppen! Auch von der Schnelligkeit der Verfügbarkeiten her...
Und von "Preisanfragen" bei flatex rate ich ab, die werden ziemlich oft dann einfach nicht bedient, obwohl man noch in der Sekunde auf "Kauf/Verkauf" drückt!
Hmmm, hinsichtlich DB läufts ja so wie erwartet bisher nur an die 34 ran, jetzt kann man nur noch auf die USA warten...
genug fuer heute jetzt ab zu Freunden schoenen Rotwein trinken.
Viel Glueck to @
könntet ihr mir eure nummer für den OS sagen, den ihr handelt? klingt sehr interessant, suche noch einen mit günstigen kurs wie euren mit 10cent pro stück :) wäre echt nett von euch