OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wir impfen die 100 jährigen und kranken und lassen den Rest verrecken :-))
Evolution am Arsch.
Wie sagte Stromberg: Wenn ein Löwe mit einem Seeigel kämpft, dann ist es entscheidend wo der Kampf stattfindet. Im Ozean ist nämlich der Scheiss Seeigel der König der Tiere :-)))
Und ich hatte Orion schon von meinem Traum erzählt. Alchi hatte Recht auf der ganzen Welt gab es keine OTI Reader und das Hauptquartier war ein Bauwagen in Haifa. OTI war nur eine Briefkastenfirma.
Es war schrecklich
Da gab es zwar eine Strasse, aber keine Gebäude.
Ich tippe mal Q4 wieder so bei 3,5 Millionen.
Q1 bei 5,2 Millionen
Q2 bei 6,2 Millionen
Und das ohne PS sich steigert und MT sich groß erholt hat. Das kommt alles erst in der zweiten Jahreshälfte
Dann kann der Trio IQ seine letzte Stufe nehmen und die Massenproduktion beginnen. Dann liegt es nur daran wieviel Chips gibt es. Aber auch da wird ja intensiv daran gearbeitet, Kapazitäten zu schaffen.
Den gleichen Effekt der Öffnungen wird es dann im Ticketbereich geben, der wird sich stark erholen.
Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen wie stark Petrosmart sich im diesen Jahr entwickelt. Habe ich auch guten Kontakt zu aber das ist mehr Orions Thema. Ich war immer ein Zweifler von Petrosmart und hoffe das ich total falsch liege.
OTI On Track Innovations öffnet am 31.03.2021 die Bücher zum am 31.12.2020 abgelaufenen Quartal.
Im Schnitt geht 1 Analyst von einem Gewinn von 0,000 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren -0,050 USD je Aktie erzielt worden.
Beim Umsatz erwartet insgesamt 1 Analyst eine Steigerung von 94,15 Prozent auf 7,3 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte OTI On Track Innovations noch 3,8 Millionen USD umgesetzt.
Insgesamt erwartet 1 Analyst für das aktuell jüngst beendete Fiskaljahr einen Verlust von -0,020 USD je Aktie, gegenüber -0,140 USD je Aktie im Zeitraum des entsprechend vorangegangenen Fiskaljahres. Den Jahresumsatz setzt 1 Analyst auf 25,7 Millionen USD fest. Im entsprechenden Zeitraum zuvor waren noch 14,8 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.at