Infineon wird Neu Starten.
Die russische Staatsholding Rosnano und die finnische staatliche Investitionsfirma Suomen Teollisuussijoitus Oy wollen auf Paritätsgrundlage 50 Millionen Euro in Nanotechnologie-Unternehmen investieren, die in Russland und Finnland tätig sind.
http://www.baltische-rundschau.eu/2009/12/21/...hnologie-investieren/
Ministerien erarbeiten Investitionsprogramm bis 2015 / Institute erhalten Milliarden für neue Technik / Von Bernd Hones
http://www.hik-russland.de/nachrichten/wirtschaft/...00802013147.html
wieso meine Frage bezüglich Apollo Group nicht beantwortet wird?
Bitte um Antwort!
Danke im Voraus
ich denke, man muss alles im gesamtzusammenhang sehen:
- riesenverlustbringer qimonda wurde abgestoßen
- betriebswirtschaftliche restrukturierungsmaßnahmen wurden durchgeführt... personalwechsel, strenge sparpolitik, rationaliserungsmaßnahmen
-marktlage hat sich deutlich verbessert (seit einigen wochen werden die prognosen für 2010/2011 fast täglich aufs neue nach oben geschraubt)
- kurzarbeit wurde beendet...da man mit der arbeit nicht nachkommt, mussten sogar neue mitarbeiter eingestellt werden...gute auftragslage...
- hervorragende letzte quazahlen...erstmalig wieder gewinne nach horrend langer zeit...
-super news in den letzten wochen noch und nöcher...
- hoher netto cash nach q1 von vielleicht ca. 1 mrd (danke kernle)
-nachfrage nach mittelklasse/luxusautos soll stärker sein als vorher vermutet. an diesen verdient ifx mehr als an kleinwagen (danke grottenolm)...hier fehlt mir aber zugegebenermaßen eine aktuelle quelle...
- wechselkurs ist so eine sache...kann riesenplus sein bzw. werden, aber auch nach hinten losgehen...danke 1chr
Pauschale Aussagen wie "Handybranche läuft schlecht" sind besonders toll, verschweigen aber, dass die Handys mit IFX Chips teilweise extrem gut laufen. Aber das würde ja nicht zu den Aussagen passen....
Und warum sollte Appollo seine zu 2,15 € gekauften Anteile jetzt versilbern? Ach ich vergaß - bei deinem Kurziel von 2 € würde Appollo die mit Verlust verkaufen und müsste die Aktien daher jetzt gewinnbringend verscherbeln...
Nach gutem Start läuft IFX in leichten Wellen nach Süden. Wenn das so weiter geht endet der SK im Minus. Wäre mal interessant zu sehen wieviele Aktien eine Bank hält die neutral oder negativ Analyse abgibt.
Trotz zusätzlichem Cash aus Schadensersatz gehts wieder abwärtz. Mein Mini - Daxzock hat 100 % gebracht. jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ansteigender Eurokurs bis 04.01.10 damit meine Urlaubstaler einen besseren Kurs bekommen.
Schade der Kursverlauf heute :- (
So wird das nix mit 4, x€ zum Jahresende.
Ich dachte es geht bis auf knapp über 4€ und dann Anfang Januar wieder runter, aber vielleicht kommt es genau umgekehrt. Langfristig ist man bei ifx sowieso richtig, da sieht es gut aus.
Wer anders behauptet, der lügt!!!
Gebasht auch, ABER gepusht wird was das Zeug hält.
@All: ICH BASHE NICHT, sondern bin der Meinung, dass die Medien wie N-TV etc. IFX "indirekt" pushen. Natürlich nicht umsonst..xD (Das ist schwer zu beweisen, aber immerhin. Das ist Fakt).
Im Internetforen sowieso...DESHALB warnt Garrison Euch noch Mal!!!
IFX ist ziemlich teuer und halte Kurse um € 2 in den nächsten Monaten als realistisch!!!
http://www.ariva.de/..._wird_Neu_Starten_t358499?page=288#jumppos7210
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=500#jumppos12521
Zeitpunkt: 28.12.09 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Du hast bis dato noch nicht einmal verstanden, dass es user Moderatoren gibt, die keine Angestellten von Ariva sind...wenn deine Börsenkenntnisse genauso gut sind...chapeau.
oft macht er schreibfehlä aber egal,
er meint höchstwhrscheinlich 20.-€ (aber in ein paar Jährchen), garri kennt sich aus......
Zeitpunkt: 28.12.09 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Reisende soll man nicht aufhalten.
so langsam verstehe ich weshalb ein nachbarthread aufgemacht wurde. ob die 4 eus nun noch dieses oder erst nächstes jahr kommen werden ist doch egal - die frage heute lautet doch in welchem monat die 5 eus oder 6 eus fallen ....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
werden einige über den Jahreswechsel ihre Gewinne mitnehmen.