Der EUR/USD 2,0 Thread
ich gar nicht bemerkt! naja mein tradingprogramm is heute ehh im eimer und versteh nicht warum mir kein saldo angezeigt wird.bei der bank angerufen und konnte mir auch nicht weiterhelfen- keinen margin call gehabt nur zur info, vllt zuviel gewinn?
wäre nett wenn du mir dann deine Erfahrung mit dem neuen Handy mitteilen könntest da ich noch unschlüßig bin mit welchem man am besten tradet....vielen Dank schon mal für deine Antwort
Die Frage ist, wie lange lässt sich die Illusion noch aufrecht erhalten
Ich habe bessere erfahrung mit dem vodafone netz als eplus software fxtrade mobile von oanda
den letzten 5 minuten bei 4225? mein chartbild ändert sich nach lust und laune hier! ich glaub ich brauch nen anderen broker so kann man ja nich traden kein wunder dass man auf die falsche färte gerät!
jedem das seine. ich wunder mich nur dass mir meine bildschirme scheinbar nen traumchart anzeigen und mein tradingprogramm schwer am spinnen is heute und deshalb bin ich ersmal offline und setze mich mal mit der bank auseinander
snapp: wenn ich erfahren dürfte, was ich verursache, dann werde ich - je nach dem - versuchen es zu ändern, oder eben beizubehalten.
und da wollt Ihr auf dem Handy traden.
Warum legt Ihr euch nicht gleich an den Strand um Geld zu verbrennen!