OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wer weiss, was sie von ihm als jungen CFO alles verlangt hatten.
Da hat er einfach die Gelegenheit genutzt, als sich der Kurs kurzfristig verdoppelt hatte, hat seine 50000 für 5,00 USD versilbert und anschliessend das Weite gesucht.
Hätte jeder andere in der Lage wohl auch so gemacht.
Was ich bei dieser ganzen Geschichte allerdings bis heute nicht verstehe:
Ivy wollte die Bashans loswerden. Er hatte eine Palastrevolution gestartet, den Aktionären auf der ganzen Welt seine Hilfe bei der Abstimmung angeboten und setzte anschliessend solche Leute in die Führungsspitze. Dazu den total unerfahrenen und absolut überforderten CEO Tzipperman!
Als Fondmanager mit eigenem Vermögen musste er doch diese Leute, die ja auch immer als Team von Firma zu Firma gewandert sind, gekannt haben.
Was wollte er damals damit bezwecken?
Aus diesem ungeklärten Geheimnis kann ich bis heute kein Vertrauen in Ivy entwickeln.
Er hat zwar immer wieder Cash zum Überleben nachgeschossen, damit zumindest annähernd das absolute Sagen, aber meint er es auch wirklich ehrlich???
Die restlichen Anleger dürften ihm jedenfalls total egal sein.
Meine einzige Hoffnung war bisher, das auch seine Mutter Aktien besass, ebenso wie seine Verlobte sie immer noch besitzt und auch Chefin des Aufsichtsrats ist.
Das dürfte dann eine Frage der Ehre für ihn sein.
Vmtl. hatte er früher ganz anderes mit OTI vor!
An den hier diskutierten Verkauf von Firmenteilen für >100 Mio glaube ich nicht. Das wäre das Vielfache der aktuellen Marktkapitalisierung von OTI, das bietet niemand, der weiterhin als Manager beschäftigt bleiben möchte...
Und der Polen-Kredit ist ja auch noch offen.
Das Ganze funktioniert nur, wenn OTI, wie angekündigt, den BE erreicht und darüber hinaus auch noch Geld verdient.
Dessen dürfte sich auch Mr. Ivy bewusst sein und er hätte seinen bisherigen $10Mios nicht noch einmal $1,5 Mios nachgeworfen, wenn er Zweifel am Erfolg gehabt hätte.
Time will tell!
Den einen schmeckt, was der Koch serviert, andere beschimpfen seine Kochkunst.
So ist das in allen Bereichen des Lebens.
Es ist jedenfalls wunderschön, dass wieder Leben ins Forum zurückgekehrt ist!!!
Vielen Dank dafür!
;-)))
Dabei hatten wir schon mehrfach ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber unseren Quellen.
Mehr ist einfach nicht.
Jetzt muss einfach jeder hier seine eigenen Schlüsse ziehen und/oder auf offizielle Aussagen seitens des Unternehmens warten.
Meine Erwartungshaltung kennt jeder.
Aber jeder ist selbst Entscheider.
Die Frage ist, der Kurs dümpelt nach unten, die Umsätze sind ein Witz, daher keine Panik. Nur irgendwie glaube ich das die Amis näher dran sind! Das Q4 wieder nur 3,5 Millionen bringen wird, sollte klar sein. Für mich zählt nur Q1 und das muss über 5 sein und ich denke das wird es sein.
Bisher kennen wir ja nur die Einbahnstrasse mit OTI.
Leider immer nur in die falsche Richtung!!!
;-)))
Und zwar von drei verschiedenen Mitarbeiter
Und zwar den hochwichtigen Women Day ja. Sie verstehen es, die Sache spannend zu machen.
Klar, nächste Woche kommen Q4-Zahlen. Im Mai kommen Q1-Zahlen. Alles belanglos.
Es werden auch Meldungen über Verkäufe kommen. Ev. auch Neuigkeiten im Bereich MassTransit.
Belanglos!
Der absolute Startschuss wird durch Dover erfolgen!!!
Ab und zu schaute ich doch auf's Handy und dachte:
-Unter 0,30, gut dass ich hier Pflänzchen pikiere!
-0,41 mit großem Volumen? Weiss da jemand was?
Niemand weiss etwas! Gut, wir ein wenig!!!
Es geht auch nicht immer nur nach unten!
Es ist vielmehr richtungslos.
Dover wird die Richtung vorgeben!
Selbst die engsten Partner von OTI hatten immer auch Konkurrenzprodukte im Angebot!
Sie wären ja auch "Sau Blöd", wenn sie sich auf einen einzelnen Anbieter beschränken würden.
So läuft nun mal das Geschäft!
Wie schon öfters geschildert, ist die MKT des gleichwertigen Konkurrenten von Petrosmart mit rund 100 Mio gleich fünfmal so hoch, wie die von OTI insgesamt.
So, jetzt hört auf mit dem Gejammer, verkauft einfach, oder fangt damit an, Euch selbst zu informieren.
Ich wette, ein Großteil der Jammerer führt jeden Monat treu und brav Kirchensteuer ab, ohne über diese absurde Geldverschwendung zu jammern!
Leute, das Weltall ist erkundet!!! Evolution ist Fakt!!! Und der Staat bittet die Kirchen wegen Corona auf Messen zu verzichten, führt aber gleichzeitig unsere Unternehmen in den Ruin!!!
Geht's noch???
Es wird also dringend Zeit, dass OTI endlich liefert!!!
Und ich denke, es ist bald soweit!!!