Infineon wird Neu Starten.
Mir persönlich gefallen deine kritischen Beiträge, die Welt ist nicht rosarot und die Argumente mit dem schwierigen Autojahr 2010 + Mobilfunk können eintreten. Mir sind gemischte Threads mit pro und conra lieber, als nur hochjubeln und dann kommt irgendwann die Ernüchterung.
Ich denke die Hauptversammlung am 11.02.10 und vor allem die Quartalszahlen am 29.01.10 werden uns schlauer machen.
Zeitpunkt: 28.12.09 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Empfehlung basiert auf * Intuition - das sagt ja wohl schon alles ... wenn, dann bitte seriöse Aussagen tätigen u. nicht auf andere Boards mit eigenen erstellten "Analysen" verweisen.
2010 kann ein sehr wackeliges Jahr werden.
Zeitpunkt: 28.12.09 10:46
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben
wer hier länger ist kennt schon dieses leere Gebashe.
Dachte der ist noch im Bahnhofsklo, oder war da auch Weihnachsfrieden und straferlass für kleine Wichte ?? hihihihi
Läuft mal wieder recht öde, aber solange der SK über 3,86 endet, sind wir weiter im Aufwärtstrend.
Werde nächste Woche beim goldenen Buddha in BKK einige Räucherstäbchen für die Diva und das Jahr 2010 spenden. Schaden kanns nicht.
Und das wegen diesem... Namen vergessen.
Also alles gut.
Einen schönen Tag Euch allen.
IFX ist derzeit sehr sehr teuer. Natürlich das ist nur meine eigene Meinung, nun die Fakten sind nachprüfbar!!!
Gruss
Zeitpunkt: 29.12.09 12:39
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen, Danke
Und überhaupt, ich arbeite in der Autombilbranche. Die Abrufzahlen die im Bestellwesen für Teile eingespielt sind sind wesentlich höher als die Abrufe von vor einigen Wochen. Aber natürlich - alles bricht ein....
ich kann nicht verstehen dass manche leute einfach immer und immer wieder schlechte laune verbreiten wollen...
vor dem anstieg der letzten 2 wochen hat der auch schon geschrieben, dass wir abstürzen werden und bla bla bla...nun kommt das selbe wieder...ist doch lächerlich! warum können solche leute nicht einfach wegbleiben anstatt hier ständig nur untergangsszenarien zu verbreiten.
sorry aber das musste mal gesagt werden!
mein Beitrag hat rein gar nicht mit garri zu tun, "der" interessiert mich nicht.
mein Beitrag hat was mit Infineon zu tun , dachte darum gehts hier im forum.
Viel Glück
- Tags:
- Deutschland,
- Chip,
- Hardware
Der Chiphersteller Infineon Technologies hat den mit Fairchild Semiconductor geführten Rechtsstreit wegen Patentverletzungen beigelegt. Infineon hatte das Verfahren im November 2008 vor dem US-Gericht für den Bezirk Delaware angestrengt.
Gegenstand der Auseinandersetzung waren laut Infineon 14 Patente zu Super-Junction-Leistungstransistoren sowie Trench-Leistungs-MOSFETs und IGBT-Leistungstransistoren.
Beigelegt wurde der Streit demnach durch ein "umfassendes gegenseitiges Patentabkommen über Halbleitertechnologien". Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Fairchild Zahlungen an Infineon leisten, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde. Infineon und Fairchild werden das zuständige US-Gericht für den Bezirk Delaware über die Einigung unterrichten und die Einstellung des Verfahrens beantragen.
Infineon teilte zudem mit, derzeit "mit mehreren Halbleiterherstellern über Patentlizenzen zu sprechen". Das Unternehmen messe diesen Gesprächen wesentliche Bedeutung für den Schutz seines geistigen Eigentums und die Wahrung seiner wirtschaftlichen Interessen bei, hieß es.