Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 375 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 492 > |
Historische tief in Stuttgart... 0,042€
Man könnte meinen , okay der Kurs steht tief. Wäre fast logisch zu kaufen ... ABER man sollte ein wenig Mathematik auch dazurechnen ..
Kurs 0,04€ ... Ein Cent weniger erzeugt 25% minus
Nur wer absolut sicher ist das sunwin eine Erfolgsgeschichte wird, sollte einsteigen...
Ich spekuliere auf 0,02-0,03 und mit 30-40% Gewinn raus .
Denn, ich gebe Sunwin keine grosser Zukunft
Schönen!!! Tag!! Noch !! :-)
Zeitpunkt: 27.03.18 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern. Ggf. bitte die Meldefunktion nutzen.
Zeitpunkt: 27.03.18 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ariva ist mir NUR , Austausch von Meinungen .. Mehr nicht
In Stutti kannste jetzt für 1000 Prozent Aufschlag handeln. Auch ich hab immer auf die 0,03 gewartet, wie ich ja schon mal postete .... hat mir halt noch keiner den Gefallen getan ...
Und noch was: Das ist nicht die einzige Aktie, die in Stuttgart um 1000% höher steht. Aber sts, das wäre mMn der momentan wirklich normale Kaufpreis. man muss nicht so gierig sein und für noch weniger unbedingt rein wollen. Gier frisst ja bekanntlich Hirn.
Bye bye!
Nein ... ich ärgere much über ariva und dessen Moderatoren, metamoderatoren .. Mehr nicht
Zeitpunkt: 27.03.18 13:01
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
trauisch:
"...Coca-Cola European Partners (CCEP) is pleased to announce that Capri-Sun has reduced the sugar content of its original range by 50% without compromising on the great taste of the number one children’s fruit juice drink in GB..."
Könnte sonstwas für Stevia drin sein....
https://www.cokecce.co.uk/news-and-events/news/...riginal-range-by-50
"...
In the Netherlands, France, the UK, Belgium and Ireland, it is distributed by Coca-Cola Enterprises.
..."
https://en.wikipedia.org/wiki/Capri_Sun
Es betrifft also nur die Capri Sun welche durch Coca-Cola lizensiert und vertrieben werden....
2. Irgend jemand liefert auf jeden Fall das Stevia dafür.
3. Ich würde die Chance zumindest nicht als sehr gering einschätzen das es Sunwin Stevia sein kann.
Bleibe trotzdem draussen ;)
Aber viel Erfolg... gute Chance das der Kurs nun erstmal wieder zumindest nach oben etwas testet....
Zeitpunkt: 30.03.18 13:57
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
"In February, CCEP relaunched Diet Coke in the UK. New flavours include Exotic Mango and Feisty Cherry and follow a similar launch in the US by the Coca-Cola Co in January."
Psssst.....Cocacola hat ein Agreement mit Purecircle....wg. lecker Reb-M.
"Coca-Cola has worked with stevia company PureCircle on a joint development and supply agreement for its patented Rebaudioside M glycoside — also known as Reb M."
https://www.fooddive.com/news/coca-cola-to-launch-stevia-sweetened-soda-in-2018/511266/
Abba wie gesagt...nichts Genaues weiß man getzt noch nicht.
Zeitpunkt: 31.03.18 11:25
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Drum gern feiert doch nebenan den Großerfolg :)
DIe Chance besteht das Sunwin Stevia verwendet wurde ja.
Die Gewissheit ? Nein !