OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Der Motor eines riesigen Schiffes brach zusammen und niemand konnte es reparieren, also mieteten sie einen mechanischen #engineer mit über 40 Jahren Erfahrung.
Er inspizierte den Motor sehr sorgfältig, von oben nach unten. Nachdem er alles gesehen hatte, entlud der Ingenieur die Tasche und zog einen kleinen Hammer heraus.
Er klopfte etwas sanft. Bald erwachte der Motor wieder zum Leben. Der Motor wurde repariert!
7 Tage später erwähnte der Ingenieur, dass die Gesamtkosten für die Reparatur des Riesenschiffs 20.000 US-Dollar an den Schiffseigner betrugen.
"Was?!" sagte der Besitzer.
"Du hast fast nichts getan. Geben Sie uns eine detaillierte Rechnung."
Die Antwort ist einfach:
Tippen Sie mit einem Hammer: 2 $
Wissen, wo zu klopfen und wie viel zu klopfen: 19.998 $
Es ist wichtig, sein Know-how und seine Erfahrung zu schätzen... denn das sind die Ergebnisse von Kämpfen, Experimenten und sogar Tränen.
Wenn ich einen Job in 30 Minuten mache, dann deshalb, weil ich 20 Jahre damit verbracht habe, das in 30 Minuten zu machen. Du schuldst mir die Jahre, nicht die Protokolle.
(Nur fürs Protokoll :-)
Aber danke fürr Eure Mühe. Zum Beweis meines Dankes gibt es auch einen Stern.
Na, dann mal volle Kraft voraus....ohne (neuen) Eisberg hoffentlich.
;-)))
Naja, 5 Sterne sind schon mal plus 150%
Wäre schön, wenn OTI das auch kurzfristig erreichen würde.
Na ja, würde sagen: der Wille zählt diesmal.
Seitdem hat sich die generelle Marktlage noch sehr deutlich mehr zu Cashless und auch zu Contactless hin bewegt.
Heute dürfte Petrosmart folglich sogar noch etwas höher als Orpak bewertet werden, da sie zwar AVI gemeinsam haben, Petrosmart aber noch den enormen Vorteil von Payment, cashless and contactless, vereint.
Zusammen mit der aktuellen Entwicklung bei OTI Europa Asec und OTI selbst, wäre für mich eine faire Bewertung nach Erreichen des BreakEvan ein Kurs von mind. 10 USD.
Das wäre dann immer noch lediglich die Hälfte der angestrebten MKT beim IPO von Nayax!
Ein Witz!!!
Eine Success-Story über 365 Retail Markets???
Läuft mit denen noch mehr, oder hat die Braut von Secure Retail Käse(Stinke)Füße und OTI will deshalb nicht mit ihr ins Bett?
Dann wird es hoffentlich auch mit Corona besser sein.
MMn. sah es für OTI nie besser aus.
Die hatte ich früher zwar auch schon im Depot, aber ich bin froh, dass die Kriminellen bei OTI verschwunden sind.
Da will ich mir keine neuen anschauen!
Die sollen erst einmal ihre Schulden gegenüber OTI begleichen!
Dann wären sie allerdings pleite!!!
Das es letztes Jahr und davor die Jahre nicht dolle war, dafür haben wir doch genug Gründe genannt! Jetzt warte doch mal Q1 im Mai ab, danach kannst meckern und dann mache ich auch mit! Aber jetzt wo man von allen Seiten hört, dass es super läuft, kann man doch nicht rumheulen, wenn man nichts weiß
Auch wenn es mit dem Handy auch möglich ist, 65% der Menschen wollen keine App. Ich hatte mal mit dem Chef von Nayax gesprochen und er sagte mir: letztendlich setzt sich nur das durch, was den Menschen Arbeit abnimmt. Beim Tanken muss die Zapfpistole das bezahlen übernehmen und im Geschäft ein Ring, eine Uhr etc. Du willst nicht nach dem Handy suchen, eine App suchen und öffnen, eine PIN eingeben, womöglich noch ein zweifache Autorisierung das nervt. Es muss ein Fach sein, wie die Apple Watch an den Reader halten ist schon das Maximum
Die gleichen Aussagen habe ich aus Afrika, Europa und Osteuropa. Und das die alle gebrieft wurden, dass wenn ich nachfrage sie alle sagen sollen: Alles Super, kann ich mir schwer vorstellen
Und ja das nervt :-))